1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofe: "Ende von 'Wetten, dass..?' ist Armutszeugnis fürs ZDF"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2014.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kalkofe: "Ende von 'Wetten, dass..?' ist Armutszeugnis fürs ZDF"

    Auch bei Elstner haben die prominenten Gäste ihre neuen Filme vorgestellt, usw.

    Wenn ein neuer Wettpate hinzu kam, gab es erst einmal eine kleine Plauderrunde, man könnte fast Interview dazu sagen. Erst dann kam es zur Wette.

    Gottschalk hat diese Pulte abgeschafft, an denen die Leute saßen. Und am Anfang war es sogar so, dass die Promis nur während der jeweiligen Wettrunde an so eine Art Tresen kamen.

    Das Sofa ist erst später eingeführt worden, nachdem in der Kritik dieses Konzept verrissen wurde, dass die Promis wie beim Arzt aufgerufen würden und dann wieder verschwinden.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kalkofe: "Ende von 'Wetten, dass..?' ist Armutszeugnis fürs ZDF"

    Das ist zwar richtig, dass es erstmal Small Talk gab, die Wetten und deren Kandidaten standen aber deutlich mehr im Vordergrund. Bei Gottschalk ging es doch eigentlich nur um die Promis.
     
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofe: "Ende von 'Wetten, dass..?' ist Armutszeugnis fürs ZDF"

    Nun ja.

    Sex haben ist so eine Sache.

    Ich glaube so eine Sendung läuft so etwa 2-3 Std.

    Ich glaube die wenigsten würden sich da ein bisschen zuviel muten.

    Auch nicht mit gewissen "Hilfsmitteln" , nicht.

    Aber bei den anderen Sachen gebe ich Dir Recht, müsste man hinbekommen.


    :winken:
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kalkofe: "Ende von 'Wetten, dass..?' ist Armutszeugnis fürs ZDF"

    Man kann ja zwischendurch pausieren. :D

    Aber alles ist besser als diese Volksverdummung!
     
  5. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofe: "Ende von 'Wetten, dass..?' ist Armutszeugnis fürs ZDF"

    Oh.
    Woher weisst Du, ob es nicht genau anders rum war.

    Könnte doch auch sein, das die Menschen schon in der Höhle waren, und die wilden Tiere rein wollten.

    :confused:
     
  6. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofe: "Ende von 'Wetten, dass..?' ist Armutszeugnis fürs ZDF"

    Danke Dir Du hast es verstanden.

    :winken:
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kalkofe: "Ende von 'Wetten, dass..?' ist Armutszeugnis fürs ZDF"

    Und die Menschen saßen damals bestimmt auch schon in der Höhle und schauten gebannt in die Ecke. :D
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kalkofe: "Ende von 'Wetten, dass..?' ist Armutszeugnis fürs ZDF"

    @Fragensteller: man muss halt versuchen sowas nicht nur nach seinen persönlichen Geschmack zu beurteilen ( ich zB kann diese "Chart Show" auf RTL gar nicht leiden, aber das Format halte ich für ok ) und Wetten Dass ist trotz allem weiterhin im Vergleich (!) zu anderen Shows gut eingeschaltet gewesen. Welche Live Show in Deutschland erreicht derzeit 6,5-7Mio Zuschauer ? Keine. Weder DSDS, Chart, Lets dance usw. Auch die ganzen ARD Shows kommen nicht ran. Der Anspruch ist nur geringer, das ist alles.
     
  9. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofe: "Ende von 'Wetten, dass..?' ist Armutszeugnis fürs ZDF"

    Ja Ulti habe ich gestern auch gemacht.

    Habe mein Lieblingsverein BVB in meiner Höhle ca.50Qm auf einem Eckigen 60Zoll gesehen, und bei mir hat noch nicht mal ein Raubtier sich erlaubt reinzukommen.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kalkofe: "Ende von 'Wetten, dass..?' ist Armutszeugnis fürs ZDF"

    Das Dschungelcamp und der Eurovision Song Contest.

    Das ZDF tut gut daran nicht zu warten, bis die Show auf 3 Mio. Zuschauer runtergeht, was nur eine Frage der Zeit ist. Im Übrigen hat der Lanz doch auch gar keine Lust mehr.