1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofe die GEZ und die ÖR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 30. Juli 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Das ist kein Problem sondern eine Solidarfinzierung und sichert Qualität und Vielfalt im Rundfunk.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Wieso sollte ich irgendjemanden finanziell unterstützen, von dem ich nix hab bzw. was ich nicht brauch?

    Fair wäre es, wenn man die Wahl hatte. Von diesem aktuellen Zwangssystem halte ich dagegen null.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Pech, ich sehr viel.;)
    Für 56 Cent bekommt man kulturvolles ausgezeichnetes Fernsehen pro Tag.

    Beim Pay-TV-Sender Premiere bekommt man für mehr Geld 0-Kultur, 0-Nachrichten, 0-Nachrichtenmagazine etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Ich finde im Grunde ÖR Sender gut. Nur wurde daraus Mist gemacht.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Welcher Mist? Mist ist immer eine Defintionsfrage.
    Auf den Privaten läuft für meine Begriffen überwiegend Mist, andere gucken sich "Deutschland sucht den Superstar" an.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Mal abgesehen davon, dass man beim Thema GEZ niemals auf einen grünen Zweig kommen kann, finde ich es megapeinlich von euch, in diesem Zusammenhang auch noch User Sebastian2 vorab zu bashen und schon im Threadtitel zu provozieren.

    Ist das nur die Hitze oder schon pathologisch?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Ja warum sozial sein?
    Ich und niemand anders...
    Richtig.
    Also ändern wir den sozialstaat in einen "jeder darf entscheiden was er bezahlt staat" :D
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    In wie weit sichert eine Solidarfinanzierung Qualität und Vielfalt?
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Dem kann ich mich anschließen. Ich kenne durchaus mind. einen User, der ganz gerne andere User basht und bereits zwei Mal gesperrt wurde. Daher stimme ich dir zu, dieser Thread geht eindeutig zu weit. Man kann dies aber korrigieren, in dem man den Inhalt von Kalkhofe thematisiert und nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Demnach dürfte es eigentlich keinen nennenswerten Markt für unser bisheriges Pay-TV geben.
    Übrigens: Heißt es nicht TCDigitalPremium und nicht Plus, denn das Pay-Paket TCDigitalPlus ist mir nicht bekannt, bzw. wird auch nicht beworben. Vielleicht ist dir bei der Aufzählung deiner Pay-TV Pakete ein Schreibfehler unterlaufen.