1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofe die GEZ und die ÖR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 30. Juli 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti


    Ich kann die Stelle nicht finden wo er was gegen den ÖRR an sich etwas hat?
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Diesen Satz würde ich zur Lektüre empfehlen:
    In einem Punkt stimme ich Kalkhofe ja sogar zu:
    Diese Aufzählung liese sich um den Namen Kerner durchaus erweitern. Neulich sah ich sogar einen Tobias Schlegel bei Extra3 vom NDR - das war auch keine gute Wahl.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Richtig.

    Aber eben nicht nur bei den rundfunkgebühren :winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Stimmt.
    Deswegen habe ich letztens auch etliche ignoriert... :rolleyes: .

    Und natürlich ich bin hier der einzige der gleich freudensprünge kriegt wenn er einen GEZ thread erkennt... Deswegen sind zu 99 % auch immer noch andere user dabei ;).

    Für dich ist es ja auch die größte freude der welt sowas wie oben zu posten :p
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Ich frage mich bei Dir wirklich manchmal, wie es sein kann, dass es Dir NIE langweilig wird jeden Tag in ÖR Threads elendlange Belehrungen ähm Posts zu schreiben.:D

    Da muss man ja durchdrehen..... :eek:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Das frage ich mich bei anderen auch ;).

    Und jeden Tag ist nun wirklich übertrieben :rolleyes: .
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Ich finde den Schlegel gut,besser als manch andere Moderatoren( NDR Talkshow etc. )
     
  8. Syncroniza

    Syncroniza Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Und schon wären wir wieder mehr oder weniger beim Thema Kalkofe.
    Kalkofe hat sich ja früher auch gern desöfteren über das Kasperletheater bei VIVA lustig gemacht, und sich dabei u.a. auch den Tobi Schlegl vorgenommen. (Obwohl, die beiden haben danach auch mal was zusammen veranstaltet - aber bei seinen "Opfern" drückt Kalkofe gern mal ein Auge zu - Stichwort Achim Mentzel. ;))
    Konnte es jedenfalls gar nicht fassen, wie ich den Schlegl bei Extra3 sah. Vielleicht bin ich ja unfair ihm gegenüber, aber wundern tut mich die Moderatorenwahl schon ein wenig...
    Pocher ist ja auch so ein Kandidat. Aber das gehört in ein anderes Thema...
     
  9. AndreasR

    AndreasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Hallo,

    einen parteipolitisch unabhängigen, zur Bildung im weitesten Sinne verpflichteten Sender halte ich für einen Grundpfeiler der Demokratie. Nur wer einigermaßen Bescheid weiß, kann überlegt wählen. Und dazu ist das Fernsehen ein wichtiges Mittel.

    Dafür zahle ich auch gerne meinen Anteil. Ob es zwei Sender sein müssen, da bin ich mir nicht sicher. Das kann für die Unabhängigkeit sehr wichtig sein, aber wirklich beurteilen kann ich das nicht.

    Was die ÖR hingegen an Geldern für Unterhaltung rauswerfen, möchte ich hingegen nicht mitfinanzieren. Diese Schei.. mit Bruce Darnell oder was Schmidt/Pocher für Kohle kriegen, das sollen bitteschön diejenigen bezahlen, die es haben wollen.

    Gruß
    Andreas
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

    Ist das nicht der, der das Autohaus in Schwedt nicht finden konnte?