1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofe die GEZ und die ÖR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 30. Juli 2008.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR Spielwiese für Basti

@arte-neu, welche Scheinheiligkeit?
    Du weißt doch ganz genau das ich PAY-TV abonniere und mit den von mir in GEZ-Diskussionen kritisierten Privaten Stationen die werbefinanzierten Sender RTL und Co. meine. Da Du das auch ganz genau weißt wirkt diese Diskussion gekünstelt. Und das ist Tatsache Scheinheilig. Premiere Kunde bin ich schon ewig.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Muss man sich dafür neuerdings rechtfertigen?

Im Prinzip ist es doch wieder dieses unterirdische Niveau: Man verteidigt an einer Stelle Premiere, schon kommt irgendein Depp, der ganz locker behauptet, man sei Premieremirarbeiter. Beim ÖRR funktioniert das genauso. Und wenn man beides verteidigt, tauchen dieselben Spekulationen auf - egal wie widersprüchlich sie auch sein mögen.

Der nächste Dreh ist, als Nutzer des ÖRR dürfe man Premiere nicht abonnieren - auch das völlig sinnfrei. Es lohnt nicht, darauf einzugehen.

3. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Dann verstoße ich mal gegen meine prinzipien und schreibe es hier rein.ich empfehle dir die PN zu lesen im eigen Interess bevor du hier weitere Unverschämheiten und Lügen(ich hätte dich beleidigt in der PN) verbreitest.

Solltest du hier weiter deine übliche Modhetze verbreiten,ist dann auch bald dieses Thema zu.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Falls du es noch nicht gemerkt hast.

Genau das will er :rolleyes: . Jedenfalls möchte er mindestens eine anpassung des titels ;).

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ein echter Moderator, Klink, lies genau, sollte sich auch durch eine große Portion Gelassenheit auszeichnen. Daran scheint es bei dir zu fehlen.Deine "Empfehlungen", sprich Drohungen, kannst du dir sparen. Wenn ich es für nötig erachte, auch einen sich offenbar als "unbeberühr" verstehenden "Moderator" zu kritisieren, dann kritisiere ich ihn. Du kannst gern bei der Forenobrigkeit für meinen Ausschluß aus diesem Forum betteln - du wirst dir damit sogar einige Freunde hier machen.

Tu das, wenn du das für dich brauchst. Mir ist es egal. Und damit Ende von "off topic".

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Danke, dass du es ihm erklärst.

7. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

TechniSat DIGIT Sat NCI

Falls du es nicht bemerkt haben solltest,genau das war es was der Threadersteller beabsichtigt hat und wie immer springst du drauf an. Man merkt ja,das dir das Spaß macht. Anscheinend hast du es immer noch nicht bemerkt,das man dich überall hochzieht und dir scheint es zu gefallen wenn man deine Reaktionen ließt.

Und wie gesagt,wenn ihr hier nicht anständig und sachlich diskutieren wollt,mach ich zu.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  8. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Kalkofe die GEZ und die ÖR

Na hoffentlich.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie immer von deiner seite.
    Sebastian2 ist der dumme nervige user der nichts anderes kann als unsachlich zu diskutieren.

Vor allem weil ich hier in meiner "spielwiese" nicht der User mit den meisten Posts bin mit dem Thema wo mich die user hier aufziehen wollen.
    Aber man liest nur das was einen passt. Leider auch bei den mods.

Das traurige ist das diejenigen die hier versuchen zu provozieren anscheinend ungestraft weg kommen.

Aber ja ich bin selbst schuld wenn mich hier jemand anspricht. Und ich bin der einzige der über die GEZ diskutiert.
    Traurig finde ich es nur das hier so einseitig kritisiert wird.
    Wenn ich anti gez sachen kritisiere ist das nicht in Ordnung.

Andere User (die ich hier namentlich nicht nennen darf) haben hier aber narrenfreiheit.
    Unsachlich ist es seit Beitrag 1 in der Überschrift. Wurde aber nun zum Glück gelöscht.

Aber was erwarte ich eigentlich?
    Macht was ihr wollt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2008
  10. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Kalkofe, die GEZ und die ÖR

Ich will eine Reform der GEZ mit mehr Einflussnahme der Zuschauer auf die gezahlten Gelder

zum Beispiel Auswahl der ARD-Anstalt, die das Geld kriegen soll, oder einen "Waiver", wenn man lieber an die (technisch empfangbare) BBC zahlt.

@w. klink: es muss heissen: Kalkofe Komma