1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2012.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    Ich weiß das es hier ein eigenes Sky Sub-Forum gibt...
    Trotzdem bin ich hier richtig, Kalkofe wollte Programmsünden.
    Meine Aussage war : Das er dafür einen 24 Stunden Sendetermin braucht und trotzdem nicht hinterher kommt.
    Das ist kein "Müll", das ist ein Statement und dafür ist ein Forum da...
    Wenn du das allerdings anders siehst, dann zwingt dich ja keiner dich damit zu befassen.

    Und wieso nicht nur einmal und dann direkt zur richtigen Zeit ?

    Nein, das sind alle Sender.
    Aber nur die Privaten sind so stark abhängig davon, das IMO das ganze Geschäftskonzept nichts taugt und langsam aus stirbt.
    Deswegen gehen ja so viele Pleite, machen Verluste, werden Qualitativ immer schlechter oder wechseln zum Paytv.

    Gruß
     
  2. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen


    So .. Nein er braucht dafür keinen 24 Stunden Sendetermin. Du hast halt immer noch nicht verstanden, dass es da weniger um Mitten im Leben,etc. geht sondern um die kleinen Pannen und Sünden. Das Scripted-Reality in seiner Sendung eine neue Rolle spielen wird, ist ihm bereits selber bekannt.

    Zweitens werden die Filme bewusst zweimal ausgestrahlt, da man dem Zuschauer die Möglichkeit auch bieten möchte, den Film komplett ungeschnitten anzuschauen. Ein FSK-18 Film darf erst um 23 Uhr ausgestrahlt werden laut FSK. Damit man aber auch zu einer nicht nächtlichen Uhrzeit den Film ausstrahlen kann, zeigt man die geschnittene Fassung ab 22 Uhr. Vorteile: Viele Zuschauer sind noch vor den Bildschirmen und die 16-18 Jährigen dürfen ganz ohne schlechtes Gewissen sich den Film ansehen :eek:
    Es hat dich ja nicht zu interessieren ob der Film vorher schonmal zur Abendzeit ausgestrahlt wurde bevor er dann später zu später Stunde komplett ausgestrahlt wird.
    RTL ist hier sogar oft kundenfreundlicher: Bsp. Blade 2 wurde geschnitten am Samstag um 22:00 ausgestrahlt. Am Sonntag wurde er um 23:50 dafür ungeschnitten ausgestrahlt.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und welchen Unterschied macht das am Ende? Außer das dann weniger Zuschauer gucken und der Film webiger Geld einbringt?
    einen großen wechsel zum paytv sehe ich jetzt nicht.

    Und kleine anbieter sterben generell. Egal ob das paytv ist oder freetv.