1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2012.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen


    Nichts außer das ganze Homeshopping, das der Sender 80% aus Star Trek und Stargate Wiederholungen besteht + die 1000 Werbeunterbrechungen.

    Gruß
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Man sollte jetzt auch nicht übertreiben.

    Werbung ist im freetv nunmal normal und tele5 zeigt da auch nicht mehr als andere.
    Teleshopping spielt sich auch nur in den werbeblöcken ab.


    Und das tele5 stargate und startrek zeigt ist ja nun auch nicht schlimm.
    Vor allem weil die ja immer noch beliebt sind.

    80% sinds eh nicht.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    Nur abends bringen die wenigstens noch Filme. Was die bei Tele5 früh morgens machen, ist mir egal. Da schaue ich nicht, da zu tun. Genauso am Nachmittag.
    Wenn ich da mal nur an RTL denke, die senden unter der Woche einen einzigen Film. Rest ist nur Schund-Serien-und gescriptetes Showprogramm, außer vielleicht WWM, aber das schauen wir auch nicht mehr.:winken:
     
  4. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    Deswegen ist Freetv auch für mich ein nogo, ich habe diese Kanäle schon vor Ewigkeiten alle aus der Sender-liste gelöscht.
    Er wollte doch besonders schwere Programmsünden gemeldet haben.
    Für mich zählen dazu schon Werbeunterbrechungen...;)

    Gruß

    Die gecutteten Horrorfilme sind auch so eine Programmsünde...

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  5. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen


    Naja das ist aber bei jedem Sender. Die Sender haben sich an den FSK zu halten. In der Nachtwiederholung ist es dann oftmals Uncut.
    Naja aus der Programmliste heißt ja dann, dass du Kalkofe nicht sehen wirst. Und nicht jeder muss sich angesprochen fühlen ihm online eine Beschwerde einzureichen. Nur kann man eben nicht sich alle Sender gleichzeitig ansehen und in der Sendung sollen vielleicht auch ein paar besondere Dinge zu sehen sein anstatt nur Mitten im Leben
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    Stimmt, da braucht man auch nicht um den heißen Brei schreiben.
    Ist halt aber einer der wenigen Free-Privatsender, den wir noch ab und an sehen.

    Und trotz deiner berechtigten Einwände, m.M.n. besser als was 20.15 Uhr auf RTL, RTL2, Pro7 usw. läuft.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    Programmsünde so so....
    Da können deine ach so verhassten Privatsender aber nichts dafür. Die müssen sich nunmal an Gesetze halten. Da muss man sich die Filme eben in der Nachtwiederholung ansehen oder seinen Receiver programmieren, da laufen die nämlich dann in der Regel Uncut. Aber ne, da ist rumnörgeln natürlich einfacher, da muss man nicht soviel denken. :rolleyes:
     
  8. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    Wieso sollte ich irgendwas programmieren oder etwas mit Werbeinhalt aufzeichnen ?
    Ich habe von unserem Privaten-Sendern nicht verlangt Horrorfilme vor der genehmigten Zeit zusenden, so das sie die schneiden müssen oder gar ein Sender unter der FTA Flagge mit Unterbrecherwerbung zu gründen.
    Um dann irgendwelchen Gesetzgebungen und kranken Quotensystemen zu unterliegen.
    Wenn nicht der Sender schuld hat, wer dann ?!
    Gruß
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    1. Zeigt man die filme ja meistens zweimal.

    2. Ist nicht nur eine fta ausstrahlung bzw freetv von quoten und gesetzen abhängig.
     
  10. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    Dann schreib auch nicht so einen Müll, der hat nämlich garnichts hier zu suchen. Du hast das Thema verfehlt. Wenn sich nichts geändert hat bei Sky dann gibt es bei zertifizierten Receivern einen Pin-Code der es ermöglicht FSK16/18 Sendungen zu jeder Tages und Nachtzeit anzusehen. Deshalb verstehe ich auch deine Diskussion hier nicht. Du bist vielleicht auch im falschen Thread gelandet. Hier gibt es auch einen Sky-Thread.