1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oliver Kalkofe (46) ruft alle Zuschauer dazu auf, für die Wiederauflage seiner satirischen TV-Kritik-Show "Kalkofes Mattscheibe" bei Tele 5 besonders schlimme Fernsehsendungen online zu melden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    Ist das die Art sich Teile einer Redaktion zu sparen?

    Den Zuschauer zu mißbrauchen umd die redaktionelle Tätigkeit zu übernehmen?
    Wenn man dann kostenlos für die Sendung gearbeitet und Zeit investiert hat, kann man dann davon ausgehen, daß Tele5 die Werbung streicht?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    Das war doch schon immer so, dass Zuschauer bei Kalkhofe Sendungen gemeldet haben, dass ist nicht Neu. Du must ja auch nicht mitmachen.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    Natuerlich muß ich da nicht mitmachen, werde ich auch nicht! :winken:
     
  5. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen


    Ja dann ist ja alles geklärt, du musst dir auch übrigens die Sendung nicht anschauen. Die Sendung wird sicherlich nur 10-12 Minuten gehen, da man dann noch bis 20:15 Werbung macht.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    Wie können Fragesätze ohne Antwort geklärt sein? Die ist scheinbar das ? hinter den Sätzen durch die Lappen gegangen!

    Und auch hier nochmal! So wie ich nicht mitmachen muß, muß ich mir die Sendung natuerlich auch nicht angucken! Ganz klar, und das schon vorher! ;)
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    Was soll man denn darauf antworten? Wenn der Zuschauer da freiwillig mitmacht, wie kann man denn da von "Zuschauer missbrauchen" sprechen? So einer verquere Logik ist einer Antwort garnicht würdig. Das die Werbung gestrichen wird, ist natürlich auch unsinnig, oder kostet der Sendebetrieb kein Geld oder die Produktion der Sendung oder oder.... Ist bei TV Total auch nicht anders. Meinste da sitzt der Raab den ganzen Tag vorm Fernseher für seine Clips? Das machen Studenten, die dafür höchstens nen kleinen Obulus bekommen und eben auch mal Zuschauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    Yep, richtig so! Ist natürlich besser, die Zeit mit motzen hier im Forum zu verbringen ... :winken:






    :rolleyes:
     
  9. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    1. Stunde RTLII und man hat Stoff für eine ganze Staffel!
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Kalkofe: Bitte Programmsünden online bei mir einreichen

    Nope, das wäre schon zu hart ... so ein Konzentrat hält kein normaler Zuschauer aus ... :D
     

Diese Seite empfehlen