1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofe: "ARD und ZDF verblöden auf altmodische Art"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.348
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Laut Oliver Kalkofe machen die öffentlich-rechtlichen Sender von ARD und ZDF nicht zwangsläufig ein intelligenteres Programm als die Privaten. Die "Verblödung" würde nur etwas charmanter geschehen und auf eine andere Altersgruppe abzielen. Rundfunkgebühren würde der TV-Kritiker trotzdem zahlen - allerdings gerne weiter freiwillig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: Kalkofe: "ARD und ZDF verblöden auf altmodische Art"

    So kann man sich irren- für mich ist die " Heute Show " total daneben.
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kalkofe: "ARD und ZDF verblöden auf altmodische Art"

    Ist auch ein eher fragwürdiges Beispiel wenn es von OK kommt.
    Die beiden Buddies Welke und Kalkofe pinkeln sich nun einmal nicht gegenseitig ans Bein.
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Kalkofe: "ARD und ZDF verblöden auf altmodische Art"

    ... zu doof; ich finde Kalkofe auch blöd ... :LOL::LOL::LOL:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kalkofe: "ARD und ZDF verblöden auf altmodische Art"

    es gibt viele satire- und kabarett-formate auf den öffentlich-rechtlichen! das ist absolut KEINE verblödung, sondern eher das gegenteil!
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kalkofe: "ARD und ZDF verblöden auf altmodische Art"

    was den fiktionalen Bereich angeht hat er aber leider recht. Da kommt immer dasgleiche Zeug, der immer gleichen Machart.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kalkofe: "ARD und ZDF verblöden auf altmodische Art"

    Das hat Kalkhofe doch auch garnicht kritisiert, sondern die Daily-Soaps und Telenovelas, die sich nicht viel von den Privaten unterscheiden. Die "Heute-Show" hat er doch sogar gelobt.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kalkofe: "ARD und ZDF verblöden auf altmodische Art"

    Eben. Ist mal wieder so ein Überschriften-Reißer.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kalkofe: "ARD und ZDF verblöden auf altmodische Art"

    Obwohl mir gerade der Gedanke gekommen ist, dass Kalki auf ne Show in ARD oder ZDF hofft. So nach dem Motto, liefere uns doch was besseres, wenn du schon kritisierst.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kalkofe: "ARD und ZDF verblöden auf altmodische Art"

    schaue ich mir nicht an. muss ich ja auch nicht. müssen andere auch nicht. wer es doch schaut, tut das freiwillig!
     

Diese Seite empfehlen