1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalender?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Martin72, 24. August 2001.

  1. Martin72

    Martin72 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute meine d-box 2 erhalten und finde keinen Kalender. Gibt es dort im Gegensatz zur d-box 1 tatsächlich keinen, oder habe ich ihn nur nicht gefunden? Selbst in der Vorschau wird immer nur der nächste Film angezeigt - ist das ok so?

    Danke,
    Martin
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Das ist leider so :( die d-box2 unterstützt dies noch nicht, bzw besser gesagt die Software...

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen