1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Centaur, 7. Januar 2010.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit dem Kalender in Outlook 2007. Ich habe mit mehreren parallel laufenden Kalendern experimentiert und alle bis auf einen gelöscht. Allerdings erscheinen Termine jetzt immer 3 fach in der Erinnerungsanzeige und ich muss auch alle drei bestätigen, obwohl dieser Termin nur einmal im Kalender erscheint.

    Kennt Ihr dieses Problem und habt Ihr eventuell eine Lösung ?


    Viele Grüße
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Kalender Outlook 2007

    Das Problem kenne ich in dieser Form zwar nicht, aber ich hatte es durch eine fehlerhafte Synchronisation auch mal geschafft, mehrere doppelte Einträge in Outlook zu erzeugen.
    Geholfen hat mir dieses Tool hier, welches einfach die doppelten Einträge entfernt:
    Outlook Duplicates Remover - Download - CHIP Online
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010

Diese Seite empfehlen