1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kakerlaken, Quallen und Gemecker: Gegrummel im Dschungel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2015.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kakerlaken, Quallen und Gemecker: Gegrummel im Dschungel

    Boah, wie lange geht das jetzt das andauernd irgendein Blödsinn aus dem Dschungelcamp hier als News verkauft wird?
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kakerlaken, Quallen und Gemecker: Gegrummel im Dschungel

    Bis zum bitteren Ende. Hast also noch paar Tage zum Jammern.
     
  3. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kakerlaken, Quallen und Gemecker: Gegrummel im Dschungel

    Das ist kein Blödsinn sondern eine Zusammenfassung der gestrigen Sendung. Genauso wie man sich das Sendeformat nicht anschauen muss kann man diese News halt auch getrost ignorieren sofern man denn möchte.
     
  4. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kakerlaken, Quallen und Gemecker: Gegrummel im Dschungel

    Ihr gleaubt ja garnicht wie herzhaft wir gestern anbend wärend des camps gelacht haben! nicht vergessen, es ist nur unterhaltung :)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kakerlaken, Quallen und Gemecker: Gegrummel im Dschungel

    Herrlich - ich freue mich ja immer wieder, wenn ich spätestens im Januar wieder von Leuten, die mich nicht kennen endlich mal gesagt bekomme, wie unterbelichtet ich doch bin. Dazu dann noch die Moralapostel, die sich die Sendung natürlich niemals anschauen würden und die, die sich über alles aufregen müssen und schon Monate vor Start jede Meldung anklicken, um zu fragen wann der Untergang des Abendlandes wieder vorbei ist. :D

    Ich bin nach wie vor Fan der Sendung und werde (wie die anderen 7-8 Millionen Unterbelichteten) in den nächsten zwei Wochen sicher mit dabei sein. Der Auftakt verlief jedenfalls so wie erwartet - Kulka wird die neue Sarah Dingens (ob es am Namen liegt?) und Walter Freiwald jammert rum wo es nur geht. :D
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Kakerlaken, Quallen und Gemecker: Gegrummel im Dschungel

    Genau das denke ich auch
    Immer wieder das gleiche
    Jeder schaut und kaum jemand gibt es zu
     
  7. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kakerlaken, Quallen und Gemecker: Gegrummel im Dschungel

    TrashTV fürs Bildungsbürgertum.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kakerlaken, Quallen und Gemecker: Gegrummel im Dschungel

    Kakerlaken, Quallen und Gemecker: Gegrummel im Dschungel

    Hat sich die Sendung nicht schon ausgelutscht?
    Die ersten zwei, drei Staffeln mag das recht lustig sein aber langsam müsste es den Deutschen doch mal langweillig werden.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Kakerlaken, Quallen und Gemecker: Gegrummel im Dschungel

    Nein, die deutsche Bevölkerung ist dezent mit Goldfischen vergleichbar. Wenn du ihnen heute etwas sagst habe Sie es morgen schon wieder vergessen. Was denkst du wieso Merkel Wahlperiode für Wahlperiode wiedergewählt wird? :D
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Kakerlaken, Quallen und Gemecker: Gegrummel im Dschungel

    Der Dschungel wird nie langweilig
    RTL schafft es immer wieder interessante Charaktere zusammen zu suchen damit Krawall vorprogrammiert ist. Die bissigen Kommentare der Moderatoren sind auch immer wieder erste Sahne. Denke die Show ist außerdem so erfolgreich weil diese eben nur einmal im Jahr für kurze Zeit läuft.