1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaiser Franz" bleibt Premiere/Sky treu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 22. Mai 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kaiser Franz" bleibt Premiere/Sky treu

    Wenigstens im unterversorgten Fußballbereich gibt es bei Sky weiterhin Jubelmeldungen und Investitionen :D. So ganz billig ist der Kaiser dem Vernehmen ja auch nicht, da sind schon einige Milliönchen fällig.
     
  2. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaiser Franz" bleibt Premiere/Sky treu

    für ein paar weitere jahre "ja gut ääh" werden wieder die euros rausgeballert. statt mal ins programm richtig zu investieren. wo bleiben die meldungen wir haben recht xyz gekauft....:(

    nichts gegen den beckenbauer, immer noch besser als so langweiler wie marco bode, dieter nickles oder frau kastropp (die nöhlen einen ja innerhalb von 2 minuten in den tiefschlaf). die frage ist eher, ob da die relationen und schwerpunkte stimmen.

    dem zuschauer gehts doch am ende ums spiel und das drumrum ist nur beiwerk, gerade dafür werden aber die millionen verbraten (nur für ein butterbrot wirds der franz ja nicht machen ;))

    mal sehen, was noch so kommt von brummiere/sky die nächsten tage und wochen :D
     
  3. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: Kaiser Franz" bleibt Premiere/Sky treu


    Naja dann wird es auch unter SKY mit BayernTV+zusätzlich ein bisschen Bundesliga weiter gehen,mir egal ich bin eh kein kunde mehr von diesem Saftladen,ein hoch auf die sportschau die reicht mir völlig und es wird auch neutral berichtet:winken:
     
  4. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Kaiser Franz" bleibt Premiere/Sky treu

    Der Kaiser hat halt oft in 5 Minuten 10 verschiedene Meinungen :eek:
    Aber Premiere/Sky ohne unseren Kaiser Franz geht eben auch nicht.
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaiser Franz" bleibt Premiere/Sky treu

    Ist doch klar, solange die Kohle fliesst macht der das gerne weiter und die Steuern werden selbstverständlich weiterhin schön brav im Ausland bezahlt (eigentlich sollte man ihm dafür die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen).

    Schliesse mich der Meinung eines der Vorredner an: hier könnte man wirklich das Geld sparen und anderweitig sinnvoller investieren.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaiser Franz" bleibt Premiere/Sky treu

    Angesichts der Feierlichkeiten anlässlich des 60jährigen Jubiläums der Bundesrepublik Deutschland:

    Zum Glück verbietet das unser Grundgesetz. ;) Anders als in der DDR kann niemandem gegen seinen Willen die Staatsbürgerschaft entzogen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaiser Franz" bleibt Premiere/Sky treu

    Dann sollte man das für die Promi-Steuerflüchtlinge (die den ***** nicht voll genug bekommen können) aber mal ganz schnell einführen.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kaiser Franz" bleibt Premiere/Sky treu

    Freut mich der Kaiser & Premiere gehören einfach zusammen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kaiser Franz" bleibt Premiere/Sky treu

    Schön für ihn. Bin aber der Meinung das es sicherlich günstigere Experten auf dem Markt gäbe.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kaiser Franz" bleibt Premiere/Sky treu

    Ich bin glücklich über diese Entscheidung!

    Allerdings steht im Eröffnungsthread, dass "Franz" Bayern-Manager sei, dies ist falsch.

    Der Manager ist Uli Hoeneß. Franz WAR Bayern-Präsident, nach der Umfimierung in eine Aktiengesellschaft ist er Aufsichtsratsvorsitzender.

    :love::)