1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kai Pflaume vertritt Barbara Schöneberger in "NDR Talk Show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2012.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kai Pflaume vertritt Barbara Schöneberger in "NDR Talk Show"

    Magst du eigentlich überhaupt irgendwelche selbstbewussteren Frauen? Allmählich habe ich den Eindruck, nicht...
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Kai Pflaume vertritt Barbara Schöneberger in "NDR Talk Show"

    Vielleicht hat er vor selbstbewussten Frauen einfach nur Angst.;)
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kai Pflaume vertritt Barbara Schöneberger in "NDR Talk Show"

    Warum nicht einfach solche Talkshows einstellen? Im Ersten gibt es fünf Talkshows und das genügt meiner Ansicht her auch.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kai Pflaume vertritt Barbara Schöneberger in "NDR Talk Show"

    Yep, meine Frau ... :D

    Ansonsten: Mirjam Weichselbraun oder Bettina Tietjen und noch ein paar mehr.

    Aber die Schöneberger ist einfach nur nervig.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kai Pflaume vertritt Barbara Schöneberger in "NDR Talk Show"

    Ich wollte gerade fragen, wieso das nicht wieder Judith Rakers macht. Aber sie ist ja bei "III nach 9".

    Da merkt man mal wielange man die Talkshows schon nicht mehr geguckt hat..