1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kahn und Co. rächen Flex-Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 12. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Kahn und Co. rächen Flex-Kunden

Nunja, er ist Saarländer. Was erwartest Du? :D ;) Mußt jetzt nicht unbedingt auf Lautern rumhacken. ...und ja, die haben durchaus enttäuscht und dürfen noch eine weitere Ehrenrunde in Liga2 drehen...und das verdient. :(

Du begibst Dich auf das selbe Niveau? Das ist traurig. :( :rolleyes:

Stimmt, sie spielen schlecht und das ist auch keine Mannschaft. Häme ist dennoch nicht angebracht. :rolleyes:

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wäre mir neu,das Bremen und Bayer in der ersten Runde ausgeschieden sind!Für Bremen sieht es fast so aus,als würden sie dieses Jahr weiter als die Bayern kommen!Evt.mal die Bayern-Brille abnehmen und den eigenen Horzont erweitern!;)

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube nicht, dass man Uefa Cup und Champions League vergleichen kann. Ich bin bestimmt kein Bayern Fan, aber der Vergleich hinkt.

4. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aha, dem zufolge dürfen Mobilfunkanbieter zukünftig Sylvester den doppelten SMS-Preis berechnen, weil es ist ja keiner gezwungen an diesem Tag SMS zu schreiben.
    Und die Frage, ob ich zu etwas gezwungen bin oder nicht, die spielt nun wahrlich keine Rolle. Die Premiere Flex Kunden haben einen Vertrag mit Premiere. Für 12 Euro erweben die das Recht, sich 12 Monate lang gegen Bezahlung ein Programm zusammen zustellen.
    Und in der gesamten leistungsbeschreibung findet sich kein Wort darüber, dass es beim Sportportal einen anderen Preis als 5,00 Euro gibt. Das Wörtchen "ab" ist erst später eingefügt wurden. Somit sind die "Gebühren" im nachhinein angehoben wurden und dieses ist Abzocke.

5. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

Ausserdem ist ja Werder auch schon vorher aus der Champions-League gekegelt, also so gesehen ist Bayern der einzige verein, der da die fahne hochgehalten hat

6. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Kannst du nicht miteinander vergleichen, bei einem Mobilfunkvertrag liegt eine vereinbarte Preisliste zu Grunde. Bei Premiere-Flex ist dem nicht so, du erwirbst bloß das Recht Programmpakete zu buchen, deren Preise Premiere festlegen kann. Ich hab das juristisch bereits in dem anderen Thread erläutet, dass Phänomen nennt sich "Invitatio ad Offerendum".

Gruß
    Brain

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

"Invitatio ad Offerendum" trifft das Problem aber in diesem Fall nicht. Siehe ebenfalls anderen Thread. In diesen Thread schreibe ich jetzt aber nicht mehr, da der Titel schon sehr daneben ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.