1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kahn oder Lehmann?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 7. April 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kahn oder Lehmann?

Stimmt...er war innerhalb der letzten zwei Jahre zeitweise nur Mittelmaß.
    Und wie sagte Klinsmann heute so schön? "Ausschlaggebend war nicht nur die aktuelle Form, sondern auch die Leistungen der vergangenen 2 Jahre"...

Klinsmann ist ein Heuchler.
    Hätte er etwas Mumm, hätte er Kahn vor zwei Jahren gesagt, dass er ihn für zu alt hält und mit Lehmann plant.

2. bsmuenchen

bsmuenchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tschuldigung, ich hab den Kaiser schon länger nicht mehr gehört, es soll aber vorkommen, dass unterschiedliche Menschen auf die gleichen Ideen kommen, die dann andere - nicht immer sinnvoll - als nicht sinnvoll bezeichnen...

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mal abseits der Torwart-Diskusion, diesen Spruch kann ich nicht mehr hören. Was soll daran so besonders sein, die WM im eigenen Land? Spielen die dann auf einmal überirdisch auf? Weckt die WM ungeahnte Kräfte? Ne, das sind dumme Durchhalteparolen. Der Druck ist nur noch größer als sonst. Die meisten sind doch diesem Druck gar nicht gewachsen, sitzen in ihren eigenen Vereinen meistens auf der Bank. Und die sollen gegen Brasilien & Co gewinnen?

Ne, die Deutschen sind momentan so schlecht, die können trotz Losglück froh sein, wenn sie das Achtelfinale heil überstanden haben. Zu mehr reicht es nicht.

Da ist es auch völlig irrelevant, ob Kahn oder Lehmann im Tor steht.

Ballack würde gut daran tun, die Verträge mit Chelsea noch vor der WM zu unterzeichen. ;)

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich will ja nichts schön reden, aber 2002 hätte man das finale auch nicht für möglich gehalten! oder wer hätte geglaubt das griechenland europameister wird....? ;)

5. thunderbug

thunderbug Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unterschreib!
    Und man muss auch fairerweise sagen, dass Kahn 2002 (nicht nur) gegen die USA "weltklasse" gehalten hat. Seine Leistung war sicherlich mit ausschlaggebend, dass die Deutsche Nationalmannschaft ins Finale vorgedrungen ist.

6. thunderbug

thunderbug Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie jetzt? Länger nichts von Herrn Beckenbauer gehört ???:winken:

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

im finale hat er aber dann gepatzt...! :( wofür ich ihm immer noch den hals umdrehen könnte... ;) aber das wir überhaupt so weit gekommen sind, verdanken wir sicher kahn! hat aber natürlich mit dem HEUTE nichts mehr zu tun....!

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

diese ewige Schwarzmalerei das sind dumme Sprüche!!! Du weißt es anscheinend viel besser was bei der WM passiert! Ich sage nochmal keiner weiß wie die WM läuft und was für eine Rolle die deutsche Mannschaft spielt, aber dieses ewige Schlechtmachen, von solche Leuten wie Dir,ist typisch deutsch wir müssen alles schlechtreden und wenns anders kommt und wir spielen eine tolle WM dann ist man plötzlich ganz leise!"
    Freut Euch auf die WM, das wird ein tolles Erlebnis, wir wollen viele schöne Spiele sehen und der deutschen Mannschaft die Daumen drücken.

Noch 62 Tage und dann gehts los:winken:

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das sehe ich genauso.
    Als Bayern-Fan finde ich, dass es schon lange keinen so schlechten Spielmacher mehr bei Bayern gab wie Ballack...hach, was sehnt man sich da nach Zeiten mit Effenberg oder Matthäus zurück... ;)

Und bei der WM wird Ballack ein paar Mal mehr unter Beweis stellen, dass er in großen Spielen stets auf der Verliererseite stehen wird...irgendwie erinnert er mich an langsam an Beckham...hat zig Werbeverträge, kann aber fußballerisch nicht viel außer gute Freistöße zu schießen...und eine Mannschaft führen kann er eindeutig nicht.

Auch zur Führung der Mannschaft wäre ein Kahn übrigens ein wichtiger Faktor gewesen...ohne seine Einstellung wäre Bayern nicht mehr Meister geworden, als Schalke schon für ein paar Minuten die Schale hatte...

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich freue mich auch auf die WM...und ich werde auch der deutschen Mannschaft die Daumen drücken, besonders, wenn es gegen Holland oder England geht... ;)

Aber ich glaube kaum, dass es soweit kommen wird, weil die Qualität einfach fehlt - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

Ansonsten freue ich mich trotzdem auf die WM, denn die anderen Mannschaften können auch tollen Fußball spielen. Außerdem glaube ich, dass die Stimmung im Land unabhängig vom Abschneiden der deutschen Mannschaft einmalig sein wird.