1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kahn oder Lehmann?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 7. April 2006.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kahn oder Lehmann?

Hi Dan!

Wir haben leider keinen beständigen Spielmacher, wir haben leider keine Mannschaft!
    Aber wir haben die WM im Lande. 10 Jahre zu früh oder 10 Jahre zu spät weiß wohl niemand?

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das kahn doch wohl nicht wahrsein, jens stellen die den Lehmann ins Tor! :eek:

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Tja der passt doch ins Konzept, ist doch gleich wieviel Tage jünger als Kahn...:D

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffentlich beisst Olli morgen aus lauter Frust keine Bremer!

Nur Spass!;)

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Schlimm was hier manche so von sich geben. Die Entscheidung ist OKay, kommt sicher heute unglücklich einen Tag vorm Spiel Bremen-Bayern.
    Aber das Theater, daß nur weil jetzt Kahn nicht im Tor steht, finde ich sowas von kindisch, als würde es nur am Torwart liegen.
    Viele wissen alles besser hier und bla bla bla.

Keiner von uns weiß, was wir für eine WM spielen, ob wir gleich rausfliegen oder erst im Halbfinale. Sicher sind wir keine Favoriten und spielen im Moment auch nicht die erste Geige, aber bei einer WM und das noch im eigenen Land ist alles möglich.

Lehmann genau wie Kahn war klar, daß der Verlierer enttäuscht ist. Nun hat es eben Kahn getroffen. Lehmann hat zweimal bei einer WM auf der Bank gesessen und rechtfertigt seinen Einsatz bei dieser WM ist meine Meinung.

Ich bin im Gegensatz zu einigen sogenannten Fussballfans, die doch sehr seltsame Sprüche loslassen hier, für unsere Mannschaft und wünsche mir, daß sie guten Fussball spielen und das auch mit einem Torwart Jens Lehmann! Daß hier einige im Forum gleich alles zerreißen, zeigt mir wie eng mancher Horizont ist.

In reichlich 60 Tagen gehts los und vielleicht kommt alles anders, das weiß man nie im Fussball, Oliver Kahn wäre gut beraten, sich genau zu überlegen was er macht. Auch ein Torhüter kann sich schnell verletzen. Tritt er zurück ist es seine Entscheidung! Nimmt er den Kampf als Nummer 2 im Tor an, würde er meines erachtens Größe zeigen.
    Wir werden sehen. Ein Problem im Tor haben wir jedenfalls nicht, auch wenn hier einige das Dilemma in unserer Mannschaft sehen und genau vorrausagen können, wie weit wir kommen!:D

6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

LEHMANN :winken:

oh what a day

7. thunderbug

thunderbug Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist eine nahezu "1:1"-Ausgabe der Beckenbauer-Aussage. Deren Inhalt wird durch das Repetieren nicht sinnvoller.

8. thunderbug

thunderbug Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ungeachtet der erworbenen Meriten ...
    Ich kenne da einen ... Vor allem in der vergangenen Woche ...

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wenn Bayern morgen ne Packung von Bremen bekommt ist der Schuldige eh schon gefunden

Jürgen Klinsmann :D

dadurch haben die Spieler schon direkt vor Anpfiff ein gutes Alibi für eine schlechte Leistung

hält Kahn morgen super war es ne Trotzreaktion, versagt er war es Klinsmann schuld - er hat also nix zu verlieren

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt...er hat ja wirklich alles ganz toll umgewandelt.
    Jetzt haben wir rote Trikots, spielen schlecht wie eh und jeh und auf der seit Jahrzehnten besten Position des Torhüters hat er durch seine Taktik gleich beide Top-Keeper verunsichert, denn nicht nur Kahn zeigte in letzter Zeit auffällig viele Patzer.

Ich stimme hier anderen absolut zu...bis auf Ribbeck hat der deutsche Fußball noch keinen so schlechten Bundestrainer gesehen und es ist traurig, dass so jemand auch noch im Jahr der WM im eigenen Land das Sagen hat.

Nach der Vorrunde wird wieder das große Gejammere losgehen, wenn man gegen Riesen wie Polen, Costa Rica und Ekuador ausgeschieden ist und Klinsmann noch immer grinsend erzählt, die Mannschaft müsse sich eben bis zur nächsten WM noch finden und man hätte wieder viel gelernt.

Der einzige, der noch einiges lernen muss, ist Klinsmann selbst!
    Noch nie gab es jemand so unerfahrenen in dieser Position, der sich zudem von anderen überhaupt nichts sagen lässt.
    Wenn er Trainer-Erfahrungen sammeln will, soll er das wie jeder Nachwuchstrainer in der Regionalliga oder 2. Bundesliga tun...und irgendwann hat er dann vielleicht auch das Zeug zum Bundestrainer.
    Ganz nebenbei könnte er dann auch feststellen, dass es sich in diesem Land, dessen Nationalmannschaft er trainieren will, auch ganz gut leben lässt. Denn von einem Bundestrainer erwarte ich auch ein Mindestmaß an Identifikation mit seinem Land, was bedeutet, dass er nicht immer bei jeder Kleinigkeit nach Kalifornien abhaut.

Ich hoffe wirklich, dass Oliver Kahn jetzt zurück tritt und im Falle einer Verletzung Lehmanns auch bei diesem Rücktritt bleibt...soll Klinsmann doch angekrochen kommen... :mad: