1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kahn oder Lehmann?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 7. April 2006.

  1. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kahn oder Lehmann?

    ---
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kahn oder Lehmann?

    Wo der Winnie Schäfer recht hat, da hat er recht!
    "Nationaltrainer zu werden(Klinsmann) und eine fertige Nr.1 in Frage zu stellen ist schon ein Hammer."


    Eigene Meinung - sicher passt Lehmann besser zur Spielphilosophie, Kahn ist halt kein Looser!
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kahn oder Lehmann?

    :D So habe ich das noch nicht gesehen :D
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kahn oder Lehmann?

    Klinsmann wird morgen in den Zeitungen zitiert.

    "Es war die schwerste Entscheidung für mich. Ich habe gelitten wie ein Hund!";)
     
  5. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Kahn oder Lehmann?

    Hätte, Wäre, Wenn...

    Die Zeit von Olli Kahn ist entgültig abgelaufen. Was 2002 war zählt heute nicht mehr. Warum auch? Entscheidend ist die aktuelle Form und Verfassung beider Torhüter. Und da hinkt Kahn hinter Lehmann meilenweit hinterher... Fakt!!!

    Ich hoffe auch, dass Olli nach dieser Entscheidung seinen Rücktritt aus der DFB-Elf bekannt gibt, um endlich Platz zu machen für die "jungen" Wilden, wie bspw. Weidenfeller oder Enke. Beides Torhüter, die m.E. einen Einsatz in der Nati schon verdient hätten, da sie in ihren Teams absolute Topleistungen bringen.

    Also nochmal... Danke Olli für die Vize-WM 2002!!! Ohne Dich wären wir das nie geworden.

    Mach et jut.:winken:
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kahn oder Lehmann?

    absolut richtige Entscheidung

    bei einer WM müssen die AKTUELL besten spielen

    und das ist zur Zeit in allen Belangen Lehmann; gute Leistungen in der Vergangenheit dürfen kein Freibrief für eine Dauervergabe des Nr. 1 Trikots sein

    und Lehmann ist zur Zeit sportlich als auch mental die klare Nummer 1

    wenn die Bayern anfangen zu jammern Kahn wird mit dem Druck nicht fertig und spielt deshalb zur Zeit so schwach für die Bayern ist es doch ein klares Anzeichen dafür das er es so einen Druck einer WM nicht mehr verpackt

    der Druck für Lehmann war doch nicht geringer, allein die beiden CL Duelle wo er genau wußte das ihm ganz Deutschland auf die Finger schauen wird und nur lechzend auf einen noch so kleinen Fehler wartet - nur der kam nicht

    also meine Wahl wäre auch ganz klar Lehmann gewesen

    und das sag ich ganz unvoreingenommen weil ich im Grunde beide nicht mag und für arrogant halte
    ;)
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kahn oder Lehmann?

     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kahn oder Lehmann?

    Gegen den ist O. Kahn ein Pazifist!
    Weidenfeller ist ein linker Vogel.
    Beim Herauslaufen den Gegenspieler immer eine mitgeben!:mad:


    Enke mag ich!
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kahn oder Lehmann?

    Allerdings mit einer absolut nachvollziehbaren Begründung

    War meiner Meinung nach damals mehr als überfällig. Konnte ich eh nie verstehen warum ein Vereinstrainer gleichzeitig einen fairen Zweikampf fördern soll wenn einer der Kontrahenten im seinem Team gespielt hat.
    Ich fand die Entscheidung damals mehr als gut.


    Wenn mein Kollege und ich seit 4 Jahren zusammenarbeiten udn beide die selbe Leistung bringen, kann ich damit leben wenn ich die letzten Jahre bevorzugt wurde, er in diesem Jahr aber besser war da mir einige Fehler unterlaufen sind


    Vertrag ist bereits um 1 Jahr verlängert

    Dann hast du am Mittwoch aber nicht Juve gegen Arsenal gesehen, denn dann würdest du anders denken
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kahn oder Lehmann?

    Jo und die ist ja auch belegt!
    Kahn beim FC Bayern Kapitän und wo steht der FC Bayern mit 2 Niederlagen?