1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kahn oder Lehmann?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 7. April 2006.

1. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kahn oder Lehmann?

Egal, ob L oder K (man beachte die Reihenfolge! :D ) - am Torwartproblem wird unser Nationalteam kaum scheitern!
    Bedenklich finde ich aber, dass relativ kurz vor der WM keine eingespielte Mannschaft existiert und Klinsmanns (leider notwendiges!) Krisenmanagement eher fragwürdig erscheint! :eek:

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja das ist ja auch aus den U.S.A. importiert. Achso Abstieg gibt es da nicht(ich weiss, bei der WM auch nicht), also muß am Ende nur der Trainer gehen.
    Die Situation in der Nationalelf ist derzeit so wie bei einem Freundschaftsspiel, als der Kaiser noch Team-Chef war.
    Da hatte er alle außer dem Torwart ausgewechselt, aber in nur einem Spiel!
    Klinsi schafft das in einem Jahr inkl. Torwart.:D

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Torwart Frage scheint geklärt bei N24 schreibt man das Klinsi beide Torhüter unterrichtet hat und es sich nach Ihren Informationen um Lehmann handelt der im Tor stehen wird.

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

BILD berichtet
    Klinsmann entscheidet sich:
    Lehmann steht bei der WM im Tor

"Das ist der WM-Hammer! Jens Lehmann steht bei der Weltmeisterschaft im Tor der Nationalelf.

Das berichtet die BILD in einer Vorab-Mitteilung. Demnach hat Jürgen Klinsmann heute den Arsenal-Torwart informiert.

Gestern hatte Klinsmann am Rande eines Werbetermins überraschend angekündigt, er werde sich heute mit seinem Stab zusammensetzen und die Torwart-Frage diskutieren. Ex-Bundestrainer Berti Vogts, ein enger Vertrauter von Klinsmann, hatte „entscheidende Gespräche“ angekündigt.

Presseberichten zufolge hält sich Klinsmann heute in München auf. Am Samstag wird er das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen Bayern München besuchen."

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jepp, der Kicker schreibt es auch!
    Schade!
    Danke Kahn für die Vize-Weltmeisterschaft 2002!
    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr......!
    Bitte lieber Herr Kahn, jetzt sch.... den Herren vor den Karren!

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Tja, mit Lehmann werden wir sicher noch nicht einmal Vize-Weltmeister.(jetzt soll bloß niemand sagen, aber Weltmeister) Wer soll denn jetzt in der Mannschaft auf den Putz hauen. Da kriegt doch keiner das Maul auf...:eek: Lauter Ja-Sager, keine Persönlichkeit, kein Motivator, kein Titan. Ich sehe weit und breit niemanden. Keine Führungspersönlichkeit vorhanden. Auch der Ballack kann das nicht, ist auch viel zu ruhig. Klinsmann, das war m.M.n. die falsche Entscheidung. :mad:

7. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

obwohl ich ein Bayern-Fan bin, komme ich nicht umhin, die Entscheidung von Klinsmann zu begrüssen.

Oli Kahn ist momentan und wahrscheinlich auch in Zukunft nur noch ein Schatten früherer Klasse. Seine Karriere neigt sich rapide dem Ende zu.

Lehmann dagegen ist derzeit wirklich in bestechender Form und sicher die richtige Wahl für die WM.

Ich finde es gut, dass Klinsmann dem Druck der Bayernbosse nicht nachgegeben hat, sondern allein die momentane sportliche Situation als Entscheidungsgrundlage herangezogen hat.

Gruss

Martin G

8. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab bis jetzt Klinsmanns Entscheidungen verstanden und auch für gut befunden nur das Kahn nicht Nr 1 ist das macht mich stutzig ist aber auch das istdie Richtung in die Klinsmann denkt. Schade denn Deutschland hat eh nur grotten Kicker in der Abwehr da ist der Brennpunkt ob nu Lehmann oder Kahn die könnnen da auch nix mehr machen
    Ich glaub auch nicht das Oli sich auf die Bank setzt.

9. penny24

penny24 Guest

ich hoffe das er nicht auf der Bank sitzt.
    Der Kahn ist ein absoluter Fliegenfänger in letzter Zeit geworden.

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich möchte gerne mal wissen, welcher Torwart der deutschen Nationalmannschaft vor einer WM noch nicht in WM-Form war?
    Ich denke mal spätestens ab heute wird Klinsi noch mehr unter Beobachtung stehen, jeder kleine Fehler noch mehr analysiert!
    Tja, jetzt fehlt nur noch der 3. Mann und Kahn kann zusammen mit Wörns Skat kloppen während der WM!