1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kahlschlag nach der BTW

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 24. August 2009.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Da fällt mir nix mehr zu ein:

    Eine Art Stillhalteabkommen zwischen Industrie und Regierung verhindert derzeit einen größeren Arbeitsplatzabbau in Deutschland. Der Pakt gelte bis zur Bundestagswahl am 27. September, erfuhr die Financial Times von mehreren Spitzenmanagern. "Deutschland ist momentan vor Veränderungen sicher. Aber nach der Wahl wird sich die Botschaft ändern. Das ist ganz normal", sagte Hakan Samuelsson, Vorstandschef des Münchner Dax-Konzerns MAN.

    FTD.de - Jobabbau: Kahlschlag kommt nach der Wahl - Deutschland
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kahlschlag nach der BTW

    Ist doch immer so - die Industrie wartet schließlich auf Schwarz-Gelb und will der Union nicht schaden. Zum ende von Rot-Grün wurden dagegen massig Arbeitsplätze unnötigerweise abgebaut, weil man Rot-Grün schlecht da stehen lassen wollte. Nach der Wahl ging es dann plötzlich bergauf.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kahlschlag nach der BTW

    Das Land geht vor die Hunde und die Kapelle spielt fröhlich weiter :winken:
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kahlschlag nach der BTW

    Hört sich nach einer Industriediktatur der CDU an.
    Mit der CDU gibts Arbeitslosen- und Mehrwertsteuererhöhung.
    Mit der SPD gibts dann Hartz VIII.
    FDP und die Grünen laufen den beiden Parteien hinterher.

    Daher sind CDU/SPD/FDP/Grüne UNWÄHLBAR.

    Klarmachen zum ändern. Für direkte Demokratie mit der Piratenpartei (Wahlprogramm.pdf)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  5. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kahlschlag nach der BTW

    Ach, ich wusste gar nicht, dass es außer CDU, SPD, FDP und Grünen nur die Piratenpartei gibt...die sich ja dann auch noch um alle wirklich wichtigen Themen kümmert... :eek:
     
  6. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kahlschlag nach der BTW

    Die passende Wahlwerbung dazu.

    [​IMG]
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kahlschlag nach der BTW

    Das Bild triffts. :D
     

Diese Seite empfehlen