1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaffeetassen-Glas oder Porzellan?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 25. August 2010.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kaffeetassen-Glas oder Porzellan?

Ja, das ist dann normalerweise das übliche.

Wobei manche bei diesem "Guerilla-Marketing" so plump vorgehen, dass man sich eigentlich schämen müsste.

2. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich bin den Leuten immer dankbar, die so plump werben...

So kann man sich doch viel einfacher Entscheiden.. schließlich fallen Produkte von Firma x weg, denn wer so plump wirbt, möchte nichts verkaufen meiner Meinung nach. ;)

3. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nun ja, jedem Tierchen halt sein Plesirchen und warum viele Kaffeeliebhaber Porzellantassen bevorzugen mag ja ihr (berechtigtes) Geheimnis bleiben.
    Ich bin jedenfalls der ausgewiesene Genießer und benutze ausschließlich Porzellantassen, außerdem falle ich überall auf, weil ich meinen Kaffee ganz genüßlich (laut) schlürfe :love:

Gruß Proon

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Porzellan, what else? Jäger Eisenberg, Thüringen seit 1869 original Blau, German Democratic Republic.

So viel Zeit muss sein.

5. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Ich trinke meinen Kakao oder andere Milchgetränke zu 99,9% aus meiner "Smartie-Märchen-Tasse". Habe 2 Stück - einmal mit "Hänsel & Gretel" und einmal mit "Rotäppchen" als Motive. Die Bilder sind fast nicht mehr zu sehen. Das kann auch daran liegen, das die Tassen auch knapp 20 Jahre alt sind.
    Daraus trinke meinen Kakao oder andere Milchgetränke. Ich trinke kein Kaffee, weil Kaffee mir nicht schmeckt.

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

hat eigentlich noch jemand dieses hahn und henne geschirr? das hatte ich einmal als kind. soll es aber auch heute noch geben.