1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kadel Digital Home Paket nicht mit Humax PR-FOX C???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BlackWarrior, 12. Oktober 2004.

  1. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kadel Digital Home Paket nicht mit Humax PR-FOX C???

    Mein TechniSat Digital PR-K läuft einwandfrei.
     
  2. BlackWarrior

    BlackWarrior Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kadel Digital Home Paket nicht mit Humax PR-FOX C???

    Erst mal Mega Danke für die reichlichen Antworten!!!

    Der versprochene Anruf von KD ist natürlich ausgeblieben... Dafür haben sie es doch tatsächlich hinbekommen, daß ich das Homepaket incl. Free und Radio empfangen kann!!!

    Jetzt habe ich von diesen Aussetzern oben gelesen, die Freude gleich wieder dahin, habe bei mir getestet, stimmt haargenau, nach knapp 10 min bei den beschriebenen Sendern habe ich kein Bild mehr, beim radio erscheint: Kein Ton verfügbar
    Nach dem Umschalten alles wieder prima, aber das nervt doch!!!

    Ob die das bei Humax mittels Update hinbekommen?
    Oder sollte ich die Box wirklich gegen eine Technisat tauschen, habe sie ja erst letzte Woche gekauft?
     
  3. BlackWarrior

    BlackWarrior Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kadel Digital Home Paket nicht mit Humax PR-FOX C???

    Also:
    habe heute meine humax-Box gegen die Technisat PR-K beim Händler getauscht.

    Und siehe da, alles läuft wirklich ohne Probleme, auch länger als 7 min...

    Jetzt bin ich erst mal beruhigt!
     
  4. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kadel Digital Home Paket nicht mit Humax PR-FOX C???

    So hab heut nochmal angerufen (bisschen energischer rangegangen) und siehe da plötzlich geht auch KD Home auf mein Receiver :)
    reiner
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  5. senu

    senu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kadel Digital Home Paket nicht mit Humax PR-FOX C???

    also ich hab technisat pk und alles funktioniert bis auf den histoy channel, der ist nach 1min verschlüsselt, dann um schalten, wieder 1min,.....
    gibts da ne lösung? oder hab nur ich das problem? bin bei ish.
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kadel Digital Home Paket nicht mit Humax PR-FOX C???

    Komisch finde nur, das es diese beschriebenen Probleme mit der Humax PR Box bei Ish nicht gibt. ;)

    Wer ist denn nun der vermeindliche Verursacher???

    gruss oppa
     
  7. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Kadel Digital Home Paket nicht mit Humax PR-FOX C???

    :) Ich habe auch den Humax PR-Fox C seit einiger Zeit im Einsatz. Zuerst mit Premiere genutzt. Wollte dann auch die KD Programme. Aussagen des Kundenservices von KD wie oben beschrieben, mit dieser Box nicht möglich. Rückfrage bei HUMAX bestätigte es indirekt. Mit dieser Box würden einige Anforderungen von KD zwecks Jugendschutz nicht erfüllt, aber .. mit nächstem Update ist das Problem gelöst. Anfang der Woche erhielt ich von Humax die Info, dass Ende der 5. Kalenderwoche (also diese Woche) mit dem Update zu rechnen ist. Ich hatte aber inzwischen über RKS, meinem Kabelanbieter, das KD-Angebot bestellt und ohne Probleme auch bekommen. Direkte Frage bei RKS nach dem Einsatz des HUMAX wurde positiv beantwortet. Ich habe jetzt den Humax PR-Fox C seit 1 Woche im Einsatz, absolut keine Probleme beim Empfang der KD Programme. Mal sehen was das Update noch bringt.