1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaczynski wünscht sich eine europäische Atommacht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 6. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So unschuldig war er daran ja nun wahrlich nicht. Aber dass nun alles diffamiert wurde, ist ohnehin eine maßlose Übertreibung.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Der Kacynski sollte lieber regelmäßig seine TENA Pants wechseln und Tabletten nehmen, satt so einen Unfug zu plappern. Es genügt wenn die Briten und Franzosen Atomwaffen vorhalten.
     
    +los gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Natürlich war die Entscheidung absolut richtig ... allerdings wirkungslos.

    Einen Effekt hätte es nur gehabt wenn Deutschland auch eine Veto-Möglichkeit gehabt hätte und somit die Libyen-Offensive hätte verhindern können.

    Würdes du privat auch sagen: Es genügt wenn man Nachbar ein Auto hat? Wohl kaum oder?
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ein Auto benutzt man, Atomwaffen hat man.

    Kleiner, aber entscheidender Unterschied.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir könnten ja mit Atommüll schmeißen.
     
    hui Wäller und grummelzack gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    "Statussymbole" hat man meist auch nur ohne das man sie wirklich benutzt. ;)
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nordkorea hat dieses "Statussymbol" und sonst nicht viel.

    Wie um alles in der Welt kann man Massenvernichtungswaffen mit Autos vergleichen? Sollten wir deiner Meinung nach auch chemische Waffen lagern? Todbringende Viren? Der Nachbar Russland hat sie ja auch.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lebensversicherung trifft es für Regime wie Nordkorea eher.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ein Äpfel-Birnen Vergleich...
    Wenn ich kein Auto brauche ist es mir egal wieviele und welche Autos meine Nachbarn haben.
    Als Deutscher und EU Bürger ist es meine Meinung, dass die EU keine eigenen Atomwaffen für Schwanzvergleiche benötigt. Was Briten und Franzosen als NATO-Partner dafür vorhalten ist ausreichend.
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir nicht. Es gibt Autos, deren Ausstoß in Massen mein Leben bedrohen. Angst braucht immer jemanden, der Angst macht. Wer atomar aufrüstet, will Angst erzeugen. In einem Klima atomarer Bedrohungen und die daraus resultierenden Forderungen nach Abrüstungen kann man gute Deals raushauen.