1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Sind eben beides Themen von nationaler Wichtigkeit. :rolleyes:
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Wobei andere Themen "nationaler Wichtigkeit" täglich bis zum abwinken abgenudelt werden, dass man nur noch "reiern" könnte. Da sind dann mal solche "Nebensächlichkeiten" ganz willkommen. :)
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Das stimmt auch wieder. Allerdings nur, wenn die Nebensächlichkeiten nicht auch zu extrem wichtigen Nachrichten aufgebauscht werden.
     
  4. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter


    Frau Kleinert wird eh nicht mehr lange dabei sein. Sie hat wenn ich richtig informiert bin ihren Vertrag nicht verlängert.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Klar, jeden Tag interessiert das natürlich nicht. Und ständig will man das auch nicht lesen oder hören, da es schon genug "Nervthemen" gibt. ;)
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Die Wetterschau schei..sse aus Frankfurt schaue ich nicht:wüt:
     
  7. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Das wurde aber auch Zeit! Wer will denn bloß noch den "Schaun wir! gucken wir!"-Sven Plöger sehen, wie er allab endlich mit seinen ausgebreiteten (segnenenden Papst-Händen) immer das gleiche Format an Wetterkarten und "Strömungs-Filmen" präsentiert? Sven Plöger kann doch lieber weiterhin durch Talk- und Quiz-Shows tingeln...Um Claudia Kleinert und Karsten Schwanke dagegen ist es recht schade!:winken:
     
  8. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    ... und ob C. Kleinert Meteomedia verlassen wird, ist ein von ihr selbst widerlegtes GERÜCHT!