1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmanns Haftprüfungstermin erneut verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2010.

  1. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    Anzeige
    AW: Kachelmanns Haftprüfungstermin erneut verschoben

    Nach allem, was bisher zu dem Thema in den letzten Tagen durch die Presse gegangen ist, wird es hier niemals zu einer Verurteilung kommen. Ich hab sogar Zweifel dran, ob es hier jemals zu einem Prozess kommt. Das ganze ist mittlerweile so chaotisch, das wohl mehr als nur begründete Zweifel an der Schuld bestehen. Für mich klingt das immer mehr nach einer ziemlich dummen Racheaktion, die dann hoffentlich auch die entsprechenden Konsequenzen für die Dame hat.

    Denn sollte er tatsächlich schuldig sein, dann hätte er sich sicher nicht mehr so schnell in Deutschland blicken lassen.
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Kachelmanns Haftprüfungstermin erneut verschoben

    Man muss auch jedem Ausländer in Deutschland raten, wenn er denn hier leben will, die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen. Dann wäre nämlich kein Grund für die U-Haft vorhanden.

    Ich kenne selbst einen Fall, wo jemandem unsterstellt wurde, er würde seine Auswanderung planen und gegen ihn - ohne, dass er es wusste - ein Haftbefehl vorlag. Auf seinen Namen wurden bei eBay mit der Hoteladresse im Ausland Betrügereien betrieben. In Frankfurt bei der Einreise gab es dann großen Ärger, er sollte dann in U-Haft, weil er keine Meldeadresse in D habe. Das hat sich dann geklärt.

    Ich will nur sagen, es reichen u.U. reine Anschuldigungen und Scheinbeweise aus, das Problem ist, dass Leute, die keine Erfahrung haben und sich auf die Gerichtssendungen im TV verlassen, ein falsches Bild von der Justiz haben.
     
  3. AW: Kachelmanns Haftprüfungstermin erneut verschoben

    Ähm, erinnerst du dich noch an Christoph Daun
    Ich tue das weil ich ein absolutes reines gewissen habe usw.
    vlt. hat er das nicht als so schlimm betrachtet.
    Wir werden sehen was passiert
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Kachelmanns Haftprüfungstermin erneut verschoben

    alles war schon einmal da

    andreas türck

    der wurde auch beschuldigt, verlor seine reputation und sendung...
    dann war gar nix....

    er kam nicht ins häfn weil er deutscher war.

    es kam nicht mal zu einer anklage

    nur seine karriere ist futsch

    es ist sicher eine gratwanderung, aber abzuwägen....

    der schaden durch eine aktion wie diese ist höher als wenn man erst mal eine anklage abwartet und dann medial hinrichtet..

    amtlicher rufmord fällt mir hier ein.

    ich weiß keine bessere lösung als

    unschuldig bis schuld erwiesen.....und vom erbringen dieses beweises im fall kachelmann ist man weiter weg als wahrscheinlich bei der überfallsartigen verhaftung am flughafen bei der rückkehr aus vancouver
     
  5. AW: Kachelmanns Haftprüfungstermin erneut verschoben


    Bei Fluchtgefahr oder Verdunklungsgefahr aber schon, das isses egal ob man hier einen Wohnsitz hast