1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2011.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Ich hau mich wech :D :cool:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Und? Ist für mich persönlich dasselbe.

    In Deutschland gilt nunmal, unschuldig solange die Schuld nicht bewiesen wurde.
    Und genau das hat das Gericht genauso gesehen.

    Somit sollte man Kachelmann auch weiterhin als unschuldigen behandeln. Und nicht weil die ex Frau einen Furz lässt, gleich den großen gefährlichen Vergewaltiger sehen :rolleyes:.
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen


    Spruch des Tages...:D
     
  4. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Das mache ich auch nicht.

    Gelogen haben beide, auch die Ex!!!
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Glaub mir, die Polizei hat Mittel und Wege ein Handy zu hacken. Dazu brauchen die keine PIN. ;)

    Und weiter? Beweist das, dass er sie vergewaltigt hat?
    Wieso hat man am Messer, mit der er angeblich die Geliebte 15 Minuten lang bedroht hat, keine DNA gefunden?

    Für mich war das von Anfang an ein Schauprozess. Überall Kameras und die Staatsanwaltschaft erhoffte sich einen großen Erfolg: "Guckt, wir haben den großen Wettermann überführt." Tja, dass ging nach hinten los.

    Und zu der Frau Schwarzer: Ich habe letzte Woche eine Doku über den Fall Kachelmann im ZDF gesehen. Zu Beginn war die Frau überzeugt, dass der Mann schuldig ist. Wie sich jedoch immer mehr heraus kristallisiert, dass es doch erhebliche Zweifel gibt, versteckte sich die Frau Schwarzer dahinter, dass der Kachelmann die Frauen nur als Lustobjekte ansieht. Begründung: Er hatte ja soviel.

    Die Frau Schwarzer hat ab da viele Sympathiepunkte verloren bei mir.

    Ich hoffe, dass sich Kachelmann von diesem Prozess erholen kann.
     
  6. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Ach die Schwarzer. Die ist wahrscheinlich eher neidisch.

    Hat nicht soviele Kerle abgekriegt :D:D:D:D:D
     
  7. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Der dumme Steuerzahler zahlt ja die Rechnung für das ganze Verfahren.
     
  8. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Hast Du was anderes erwartet? Na ja, billiger als Griechenland :winken:
     
  9. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Guter Einwand. :D
     
  10. pat09

    pat09 Guest

    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Absolut bedenklich finde ich solche Zitate wie in dem Spiegel-Online-Artikel:

    Ich bin froh dass wir in einem Rechtsstaat leben in dem eine einfache Anschuldigung nicht ausreicht um einen Menschen zu verurteilen.

    Aber vermutlich ging es bei der Aussage ja nur darum dass eine Seite (die Frau) ja immer Opfer ist und somit immer recht hat während die andere Seite (der Mann) ja alleine schon dadurch ein Täter ist.