1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2011.

  1. Anzeige
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Abwarten und Tee trinken. Ich würde mich an seiner stelle erst mal Zurückziehen, und dann erst anfangen Angebote zu vergleichen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Das halte ich für ausgeschlossen. Zumindest in der ARD.
    Und wenn ich Kachelmann wär würde ich mich darauf konzentrieren die Firma zu leiten.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    OK - Freispruch, als Gewinner darf sich keiner in dem Prozess fühlen.
    Eine mediale Schlammschlacht geht zu Ende.
    Eine Revision bringt auch keine neuen Erkenntnisse, also kann man die auch knicken.

    Trotzdem, wer hat gelogen? Einer der beiden Prozessbeteiligten ist ein Gauner.
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Das würde ich mal nicht so absolut sehen:

    Wettermoderator Jörg Kachelmann (52) kehrt trotz des Freispruchs vor dem Mannheimer Landgericht vorerst nicht zur ARD zurück. „Solange das Verfahren nicht endgültig abgeschlossen ist und ein Urteil Rechtskraft erlangt hat, sehen wir in dieser Angelegenheit keinen Entscheidungsbedarf”, sagte eine ARD-Sprecherin nach der Bekanntgabe des Mannheimer Urteils. Der Schweizer hatte seit Mitte der 90er Jahre Wettervorhersagen für ARD-Anstalten moderiert, seit 2002 war er regelmäßig unter anderem nach den „Tagesthemen” und im Morgenmagazin zu sehen.

    Da steht nur was von vorerst.
     
  5. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Ein Unschuldiger welcher sämtliche SMS-Nachrichten über Jahre hinweg abspeichert und dann in der sogenannten Tatnacht nur die SMS-Nachrichten der Ex löscht?

    Das Handy ausschaltet und der Polizei sagt, (als diese das Handy haben will) er könne da nicht weiterhelfen, er habe die PIN vergessen.

    Ja nee is klar. So verhält sich ein Unschuldiger. :rolleyes:

    Und was seine DNA angeht. Natürlich hat man die gefunden. Die war am Tampon doch dran!
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Der kommt nicht mehr in die ARD zurück. Der Weg ist zu.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Egal..Kachelmann wird wenn wieder im TV auftaucht immer der sein, "der mal eine vergewaltigt hat". Den Stempel hat er auf der Stirn, erst recht mit diesem Halb-Freispruch.
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Alice? Bist Du es? :D
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Schon geil, da ist er nun unschuldig. Und einige sehen immer noch den großen Vergewaltiger ;).
     
  10. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kachelmann-Prozess: Wetterfrosch freigesprochen

    Er wurde freigesprochen, nicht für unschuldig erklärt.