1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2010.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Der Fall scheint gerade zu kippen. Klick!



    Golphi
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.453
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Sollen sie ihn doch endlich freilassen und die Frau in die Psychiatrie einweisen, echt!:confused:
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.583
    Zustimmungen:
    2.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Langsam wird es interessant.
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Mich würde der verantwortliche Staatsanwalt unter diesem Gesichtspunkt eher interessieren. Wurde nicht vermittelt, man habe Blut und Sperma etc.?



    Golphi
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.415
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Was hat das noch mit Digitalfernsehen zutun? :confused:
    Gut, Kachelmann ist bekannt aus dem Fernsehen, aber die Meldungen sind ja hier schon lange im privaten Bereich angekommen und haben mit dem eigentlichen Thema des Forums überhaupt nichts mehr am Hut.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    man konnte ihn bis zum zeitpunkt seiner festnahme auch digital sehen... :LOL: :D
     
  7. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Meine Worte!

    Großes Kino

    Sowohl in diesem Falle von Frau Dinkel aus Schwetzingen als auch bei Ihrem Sender aus Mannheim.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Der eine möchte das Wetter ausführlich, der andere kurz und knackick, so bedient man beide Gruppen.

    Ich mag das Wetter ausführlich, aber nicht auf der ARD, sondern auf unseren Lokalsender OTV.
     
  9. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Man könnte ja ein Voting hier anbieten, z. B.
    1) Kachelman lebenslänglich
    2) Kachelman Psychiatrie
    3) alle Freundinnen des Kachelman in die Psychiatrie
    4) die Ermittlungsbehörden in den Ruhestand
    5) die Blogger und Poster dazu in die Psychiatrie
    6) alle Lausemädchen in die Psychiatrie(bei Überfüllung lebenslänglich)
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kachelmann: Neues Gutachten stützt Aussage der Ex

    Tja. Wenn das wieder so ne Rachesache ist, dann tun mir Opfer von echten Verg. etc leid.
    Aber da können sie die Opfer dann selber bei den Frauen bedanken. Frauen verstehen einfach nicht, dass sie sich damit selber immer unglaubwürdiger machen....
     

Diese Seite empfehlen