1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann kommt frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2010.

  1. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kachelmann kommt frei

    Was soll man Dir dazu erklären? Warst Du bei der Tat dabei? Solange Aussage gegen Aussage stehen und die Indizien nicht ausreichen, sollte man nicht eingebuchtet werden. Zumindest nicht in Deutschland.

    Deine Kommentare lesen sich, als lebst Du in den USA oder China. Erst Todesstrafe praktizieren, dann nachforschen ob die Vorwürfe alle stimmen - da ist so mancher "Massenvergewaltiger" nach der Spritze als falscher Täter aufgedeckt worden. Schade drum, das der dann nicht mehr unter uns weilt - schade drum, das in Deutschland falsche Anschuldigungen einen das Leben versauen und Lebenszeit kosten können.

    Scheint aber von Dir so gewollt :D

    wollik
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann kommt frei

    ich war natürlich nicht dabei ,wie fast die meisten hier im Forum , das Gericht in Mannheim hatte dringenden Tatverdacht gesehen gehabt , also war es wohl richtig das er in U-Haft war

    das ist wirklich ein guter Punkt ,wo doch jetzt allgemein bekannt ist , das Kachelmann ein Leben in Lügen gelebt hat

    hier hat keiner was von Todesstrafe geschrieben und es ist auch gut das es so was hier nicht gibt


    es wird immer hier davon gesprochen das die Unschulds Vermutung gilt , aber das Opfer was wahrscheinlich viel durchgemacht haben muss wird hier nicht geglaubt
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Kachelmann kommt frei

    Du bist vielleicht ne Birne. Zieh um nach Cardassia :p
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann kommt frei

    der Obsidianische Orden hat mich dort auf dem Kicker und wir wissen ja dort steht das Urteil schon vorher fest
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Kachelmann kommt frei

    Eben! :D
     
  6. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Kachelmann kommt frei

    Richtig das er freikommt. So wie die Frau sich wiedersprochen hat , zweifle ich ein bischen daran ob es so passiert ist wie SIE es gesagt hat. Es ist Aussage gegen Aussage . Es ist meistens so das man Promis Unschuldig anzeigt um sich in irgendeiner Form sich zu bereichern. Erst wenn das Gericht ein endgültiges Urteil gesprochen hat wer die Wahrheit sagt dann ist es klar wer Recht hat . So haben noch beide die Wahrheit gesagt
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann kommt frei

    Gibt es da Statistiken ? Oder ist das nur so aus der Luft gegriffen ? Und weil das vielleicht schon mal vor kam ,muss das jetzt immer so sein ?

    ich hab die Akten leider gerade nicht vor mir ,wo hat sich den die Frau widersprochen ? Und selbst wenn sie sich widersprochen hat ,kann es nicht sein das man nach so ein Ereignis auch seelisch total zerrüttet ist ?
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Kachelmann kommt frei

    Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Prominente in solche Situationen manövriert sehen.
    Solange Aussage gegen Aussage steht, gilt immer noch die Unschuldsvermutung:

    „Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“

    In der Boulevardpresse war Kachelmann von Anfang an schuldig und er wurde mit D.reck beworfen. Man beschuldigte ihn obskurer Sexpraktiken und Gewalttaten, die nicht bewiesen sind.
    Und wer fragt nach einer möglichen seelischen Zerrüttung Kachelmanns und einer ruinierten Karriere, wenn sich seine Unschuld herausstellen sollte?
     
  9. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann kommt frei

    ..ich kann das mit Kachelmann nicht mehr hören....

    Bitte sperrt die Pressereporter ein, die die Zeitungen damit zumüllen. :wüt: