1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann kommt frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2010.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kachelmann kommt frei

    Jetzt ist er endlich draussen! :winken:

    Meine Fresse sieht der gut erholt und gebräunt aus.
    Wo ist der Knast, in Mannheim?
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kachelmann kommt frei

    Freut mich für ihn. Arme Sau musste 4 Monate für eine Tat brummen, die er wahrscheinlich gar nicht begangen hat. Tolles Rechtssystem übrigens, wo man ins Gefängnis geht, weil eine einzige Person derlei Anschuldigungen vorbringt!
     
  3. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kachelmann kommt frei

    Nicht alle!

    Erst letztens fragte ich mich ob ich im Urwald bin: durchein:

    Ich freue mich für Jörg, daß er endlich da raus ist. Das war eh die ganze Zeit großes Kino was da ablief.

    Jetzt wo mittlerweile teils erwiesen ist, dass Frau Dinkel aus Schwetzingen eine Menge Gulasch erzählt hat, frage ich mich wie es weitergeht!

    Was wird wohl ihr Haus- und Hofsender aus Mannheim unternehmen, die ja sogar das Wetter aus dem Programm verbannt haben, weil Sie nimmer dran glauben.

    Ist genau das gleiche wie mit der schlimmen Tragödie am Samstag in Duisburg.

    Erst der Rainer is so toll, ach Rainer wie schön, überall in deinen Sonnenstudio´s wird unser Sender supportet bla bla bla, ganz vornedran der Herr Klesweck und der Herr Chefpromotion Direkter Reiboldt und jetzt wo der Rainer in der ******* hängt distanziert man sich von Ihm und schreibt ganz traurige Beileidsbekundungen auf die Seite.

    Ganz arm is das!

    Aber das gab es ja auch in Schwetzingen schon, warum sollte das in Mannheim anders sein...:eek:
     
  4. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kachelmann kommt frei

    Hoffentlich hat Herr Kachelmann seine Lektion über Frauen gelernt. Die mussten alle Männer mal machen - nur bei ihm war es ja sehr extrem. :winken:
     
  5. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Kachelmann kommt frei

    Ja, eine von den aktuellen 21 "Muschies" war wohl schlecht. :LOL::LOL::LOL:
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kachelmann kommt frei

    Die Frau wird wohl nun endlich nach dem Verfahren eine Beziehung mit dem Staatsanwalt eingehen können, der offenbar in sie verliebt war und sich als "Racheinstrument" hat benutzen lassen.

    Dann wird sie bei diesem Herren Staatsanwalt genau die gleiche Show nochmal absitzen dann sitzt er mal für ein paar Monate in U-Haft, verliert jede Chance auf die Fortführung seines Jobs, etc pp...
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Kachelmann kommt frei

    Ich sage nur Türck und Schreinemarkers. Ich hoffe dem Kachelmann ergeht es nicht so. Immerhin gilt die Unschuldsvermutung...zum Glück auch bei den ARDs.
     
  8. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Kachelmann kommt frei

    Da hat sich wohl der liebe Wettergott für ihn gerächt, denn grad hats derbe wie aus Kübeln geschüttet hier in Mannheim ..hab vorhin den Fernseher eingeschaltet gehabt da kam die Meldung auch schon..

    3-Tage-Prognose für Kachelmann: Kurzes Zwischenhoch mit Blitzlicht-Gewittern, später wieder Wechsel-Haft.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kachelmann kommt frei

    Sehr gut. Wenn die ganze Geschichte erstunken und erlogen ist, wovon ich ausgehe, dann muss! man mit ganzer! Härte! gegen diese Dame ermitteln!
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann kommt frei

    Dein Beitrag wurde gerade in den News von N-TV zitiert:winken: