1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann im Knast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. März 2010.

1. Goldbecker

Goldbecker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    Anzeige
    AW: Kachelmann im Knast

Beim MDR habe ich ihn auch gesehen, glaube aber, dass er das nicht mehr macht. Singt er nun auch noch?
    Eine Schlammschlacht habe ich ganz bestimmt nicht vor. Du hättest mal meine vorherigen Beiträge lesen sollen. Da wurde ja auch bemerkt, dass Türck unschuldig ist.
    Wenn man aber über das Outfit redet oder schreibt, ist das für mich noch lange keine Schlammschlacht. Ist da jemand zu sensibel?

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010
  3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wie es auch ausgehen mag seine TV-Karriere wird wohl vorbei sein wie damals beim Türk. Der hat sich davon auch nie wieder richtig erholt obwohl er Unschuldig ist.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du alle Personen verdammst die Werbung gemacht haben dann ist der Bildschirm fast leer.

Ich stimme aber zu, seine Bildschirmpräsenz dürfte vorbei sein, auch wenn seine Unschuld nachgewiesen werden sollte.
    Wie man es auch dreht, in solchen prominenten Fällen dürfte immer die anklagende Person gewinnen.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sag niemals nie. Friedmann ist ja auch wieder aufgetaucht, obwohl er sogar verurteilt wurde.

Andreas Türck hingegen war unschuldig.

Verstehe einer die Medienwelt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja stimmt. Allerdings wird das ÖR-Fernsehen mit doppelter Moral gemessen.
    Ich hoffe aber das Kachelmanns Firma weiter Wetterpronosen für die ARD erstellen darf.

7. doku

doku Guest

Da es keine neuen Erkenntnisse gibt, sind weitere Spekulationen relativ sinnlos. Dem Einen gefällt das Aussehen von Kachelmann nicht, der Andere bemängelt die zu häufige Bildschirmpräsenz und die Werbung. Was das alles mit dem Thema zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Vielleicht sollte man den Thread schließen, bis es substanzielle Neuigkeiten gibt?

8. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Nun war eine Frau mal mutig und hat ihren ehemaligen Lebensgefährten angezeigt...:winken:

Es sollten viel mehr Frauen geben, die so mutig sind...denn es gibt unendlich viele, die sogar in der Ehe vergewaltigt werden...

Er wird bestimmt nicht umsonst in U-Haft sitzen, denn eine Vergewaltung kann man schon beweisen...an minimale Verletzungen im Genitalbereich.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das ist nur dann "mutig" wenn es der Wahrheit entspricht. Wenn sie ihm nur aus Rache eins auswischen will, und hinter seinem Geld her ist, dann ist das nicht "mutig" sondern eher "hinterhältig", "verwerflich" oder "niederträchtig".

Nochmal: Wir wissen nicht was passiert ist, es gibt noch kein Urteil, und solange kein Gericht ein Urteil gefällt hat, sollten wir das auch nicht tun, zumal uns jegliche Fakten dafür fehlen.

Ist das denn so schwer zu verstehen? :rolleyes:

10. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Ich will hier niemanden vorverurteilen...aber ich denke, sie war beim Arzt bevor sie Anzeige erstattet hat...und dort kann es festgestellt werden, ob eine Frau vergewaltigt wurde oder nicht....