1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann im Knast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. März 2010.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Kachelmann im Knast

Unsinn, wenn die Beweißlage ähnlich ist wie im Fall Kachelmann. Dazu das angebliche Opfer in teilen lügt. Dann muß man den Angeklagten freisprechen. In Dubeo pro Reo.

Ich kann die Einwürfe der Frauenverbände nicht verstehen, jeder Fall ist anders. Ich bin der letzte der Sexualstraftäter verteidigt, aber es muß einwandfrei bewiesen werden, das die Tat begangen wurde.

Und die Schwarzer soll einfach die Klappe halten. Die hat sich nicht für das Opfer eingesetzt, sondern sie hat sich nur auf Kosten von Kachelmann und dem angeblichen Opfer produziert. Ich finde es ungeheuerlich, wie sie in der Bild gegen Kachelmann gehetzt hat und ihn vorverurteilt hat. Frau Schwarzer ist nicht die Justiz, es steht ihr nicht zu über andere zu urteilen. Ich wage zu behaupten, das Frau Schwarzer mit ihrer Hetze gegen Kachelmann, dem mutmaßlichen Opfer mehr geschadet als genutzt hat. Unsere Justiz funktioniert auch ohne Einmischung von Außen.

2. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Ich würde noch eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen:

Hubble = Alice ;)

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Allein mit der Strategie, an die Wand nageln um jeden Preis, hat sich die Staatsanwaltschaft völlig ins Aus geschossen. Als ob die sich in einer Gameshow befunden haben.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn das alles stimmt, was Kachelmanns Anwalt sagt, dann haben wir einen handfesten Medienskandal. Sollte Burda tatsächlich versucht haben andere Zeitungen unter Druck zu setzen, damit sie schlecht über Kachelmann schreiben, dann ist das ein unglaubliche Schweinerei.

5. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Eine Chance verpasst einen Vergewaltiger und Gestörten wegzusperren, schade für das Opfer was nicht zu ihrer Genugtun kommt . Ich glaube dem K. weiter nichts , im übrigen habe ich mit dem Freispruch gerechnet , das Gericht weiß , der K. hat Dr eck am stecken, aber die müßen sich am Rechtsstaat halten und der sagt lieber einen Schuldigen frei, als einen Unschuldigen in Haft. Schade drum , hätte den K. gerne in Haft gesehen , obwohl der dann ehe Puderzuckervollzug mit Halbstrafe (was sonst keiner bekommt) bekommen hätte. Oder glaubt ihr alle Kinderschänder sind unschuldig , die frei kommen, nur weil man den Kindern nicht zu 100 % glaubt . Eine bittere Pille für den Steuerzahler , der jetzt die Kachelmannshow bezahlen muß :mad:

6. gaitioph

gaitioph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die aussage ist echt dreist.
    Fakt ist das es genug unschuldige gibt die verurteilt werden.

Leider wird in der regel nach Sympathie geurteilt,es gibt ja auch immer noch die unsitte das eine Entschuldigung die strafe senkt!

Harrys Homepage
    YouTube - ‪Endgültiger Freispruch für Harry Wörz (ARD-"Brisant" am 16.12.2010)‬‏

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du solltest echt aufpassen, was du schreibst. Kachelmann ist freigesprochen, also ist er KEIN Vergewaltiger. Weil es keine Beweise für die Vergewaltigung gab. Und nicht zweifelsfrei gesagt werden kann, das Kachelmann schuldig ist. Ich bin auch dafür das Sexualstraftäter am besten für immer weggesperrt werden, aber dann muß aber auch klipp und klar sein, das die Tat auch begangen wurde. Nur weil einem der Angeklagte nicht sympathisch ist, rechtfertigt das keinen Schuldspruch. Wenn die Beweislage nur mal so ist wie sie ist. Kachelmanns Karriere ist dank leute wie dir und der unerträglichen Schwarzer sowieso beendet. Unschuldig so lange die Schuld einwanfrei bewiesen ist, gilt auch für Prominente Wetterfrösche.

8. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei dir muss man doch wirklich langsam nach dem Geisteszustand fragen... Das Gericht konnte die Schuld von Kachelmann NICHT zweifelsfrei feststellen. Daher gillt K. als unschuldig. Das solltest auch DU langsam verstehen. Du magst deine eigene Auffassung von unserem Rechtssystem zu haben, diese ist jedoch nicht mit unserem eigentlichen Rechtssystem vereinbar. Wo käme man denn hin, jeder Anschuldigung glauben zu schenken und jeden einzusperren, nur weil der seine UNSCHULD nicht beweisen kann???

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

4 Aussagen von einer Person die unterschiedlicher nicht sein könnten, ich frage mich wirklich ob Du Schizophren bist?

10. fixundfoxi

fixundfoxi Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011