1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann im Knast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. März 2010.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: Kachelmann im Knast

Kann mal bitte ein freundlicher Mod oder Admin diese elende Gespamme unterbinden? Danke !!! :)

2. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tjka nur leider ist das Leben als solches schon komplizierter als schwarz/weiß... aber respekt, das du zugibst, so einfach gestrickt zu sein, tun ja auch nicht alle. Damit ist dann aber auch klar, das man mit dir nicht weiter diskutieren kann, denn zu einer Diskussion benötigt man eine andere Sichtweise als nur schwarz/weiß.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Zu dessen Lasten jedoch auch nicht :winken:.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Drücke ich mich eigentlich in irgendeiner Weise missverständlich aus?

5. Zorino

Zorino Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

wie wo was? was hast du denn gesagt?

6. Zorino

Zorino Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Messer abwischen??? oh das hatte wohl die mutmassliche Täterin vergessen anzugeben. Ich hoffe A. Schwarzer liesst das und sagt der Bunter weiter,damit diese den Staatsanwalschaft informieren kann. ... ich hatte es schon vermutet.......Ich tippte auf intellektuelle Verstopfung.

7. Zorino

Zorino Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

"Vorausgesetzt, dass beide Personen gute Spurengeber sind, hätte ich mehr Spuren bei einem so langen, intensiven Kontakt erwartet", sagte Gutachter Bäßler. Er habe auf dem Messer nur zwei winzige Blutspuren entdeckt, bei denen unklar sei, ob sie von Menschen- oder Tierblut stammten. Wann und wie diese Blutspuren dorthin gekommen seien, sei offen. Polizeibeamte hatten das Küchenmesser am Tag nach der mutmaßlichen Vergewaltigung neben dem Bett sichergestellt."
    DAS MESSER WAR NICHT IN DER SPÜLMASCHINE.....

Es war genau da wo die angebliche Opfer es plaziert hat. das mis en Scène ist aber aufgeflogen.

Sie kann sich nun ein anders Instrument ausdenken.....Zeit genug hat sie ja...

8. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Selbst wenn der die "nur" mit dem Messer nur bedroht hat , ändert das nichts an der Vergewaltigung

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  9. Zorino

Zorino Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Nun ja...wenn Sie das so sehen, dann muss es wohl sich auch so vorgetragen haben....Ich war nicht dabei,aber Sie und A. Schwarzer bestimmt. Schade, dass Sie sich nicht als Zeugin gemeldet haben. Dann hätten Sie gleich über Ihre Männerallergie erzählt.
    Es kann sein, dass Kachelmann die Damen vergewaltigt hat...das finde ich nicht gut. Aber nicht so, wie das MMO vorgetragen hat...Das MM Opfer muss seine Geschichte neu formulieren...es steht noch unter Träumatismus.
    Danach muss die Damen uns erklären, wann sie das Ticket bekommen hat, wann sie wusste, dass Kachelmann eine andere hat......Das mit den Lügen bei der Polizei... Ähh das war träumatismus...

"Medien und Gericht erzählte sie aus ihrer leid- und lustvollen Liebesaffäre, daß Kachelmann sie nur 11-12 mal im Jahr besuchte, um heißen Sex mit ihr zu haben. Eine junge, attraktive Frau in den besten Jahren will nur 11-12 mal jährlich Sex gehabt haben? " Oder hatte sie auch andere Beziehungen wie die andere Mädchen?

In diesem Sinne schöne Weihnachten... Take it easy....das ist nicht Ihr Leben.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  10. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K