1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann im Knast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. März 2010.

1. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Kachelmann im Knast

Die üblichen Verfahrenskosten sind die Gutachter die vom Gericht bestellt werden, die reichen dem K. aber nicht , keiner hat nach den Gutachtern des K. gefragt, vielleicht sagen die vom Gericht nicht in seinem Sinne aus, daher hat er eigene Gutachter beauftragt und die zahlt er und genauso sieht auch dann das Gutachten aus :p Da hat Frau Schwarzer Recht mit .

2. Zorino

Zorino Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Eine reine kommunistische Behauptung.....Vor Gericht geht es nicht um Ressentiments..sondern um Fakten... Die Fakten sprechen gegen das mmo.

3. Zorino

Zorino Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Jede Vergewaltigung ist schlimm....und muss gehandet werden.....noch einmal.. es geht hier nicht um Feminismus ..... auch Frauen können vergewaltigen. Die Welt besteht nicht aus bösen Männern und nur guten Frauen. EIN MANN ist EINE FRAU, wie jede andere....

4. Zorino

Zorino Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Das riecht stark nach einer Art intellektuellen Verstopfung....ok...vielleicht wollen Sie ja nur leicht übertreiben.

5. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Extra dafür registriert , um mir das zu sagen , ist ja ein Ding , aber im Ernst , ich mässige mich in meinen Ansichten eher , von Übertreibung kann also keine Rede sein :eek:

6. Zorino

Zorino Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ich wollte nicht persönlich werden...Ich entschuldige mich, wenn es so rübergekommen ist. Ich finde es nur sehr unglücklich, wenn einer sich weigert zu denken, dass die Frau sich die Story auch (auch aus Rache) sich ausgedacht haben könnte. ...hier wird schon von Täter und Opfer gesprochen... Das MMO hat in vielen wesentlichen Punkten gelogen ( das wurde auch von der Polizei aufgedeckt)....
    Es ist Sache des Gerichts zu klären, wer von beiden die Wahrheit sagt....es steht im Moment Aussage gegen Aussage...
    Auf diesem Stadion, von Opfer und Täter zu sprechen finde ich es traurig, sehr traurig sogar.... Bitte gehen Sie nicht auf das Niveau von A.S....runter ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  7. Zorino

Zorino Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ich verpreche Ihnen ....ich halte mich zurück... ich wollte nur geschwind meine Meinung sagen...leider musste ich mich registrieren lassen.. es ging nicht anders.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  8. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Nur Alice Schwarzer hat absolut Recht, die Strafkammer bestehen in der Regel aus Männern, vielleicht ein weibl. Schöffe dabei, die Männer urteilen männerfreundlich und dass sich solche Stories enttäuschte Mädels ausdenken, um ihren Lover in der Knast zu bringen ist ein Klischee und eine Schutzhehauptung der Männer . Auch ein Kachelmann ist triebgesteuert von den 15 cm in seiner Hose, da sieht am nan der Anzahl der Freundinnen , dennen er wohl alle das blaue vom Himmel versprochen hat. Fakt ist , die gesamte Justiz soll und wird hier seitens des verteidigers des K. verhönt, jeder Knacki hätte nach 3 Verhandlungstagen seine 5 Jahre im Sack, was also ist das besondere an K. Man glaube es mir oder nicht , habe schon soviele verbrecher gesehen und insbesondere die Vergewaltiger und Kinderschänder waren immer die größten Lügner , die haben NICHTS zugegeben , obwohl alles gegen die spricht. hatte sogar mal einen der war Serienvergewaltiger, ein Lügner vor dem Herren, er wollte jedem weiß machen , die Frauen hätten es gewollt und daran hat er selber geglaubt . Sorry , aber dem K. glaube ich nichts und Frau Schwarzer soll sich ruhig für die Rechte der Opfer einsetzen , denn sonst macht es ja keiner , :confused:

9. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich ist es lobenswert, wenn sich Menschen für Opfer einsetzen und ihnen Helfen wollen. ABER: Ich finde es absolut verwerflich, andere Menschen vorzuverurteilen und Behauptungen aufzustellen, die erst noch belegt bzw. bewiesen werden wollen. Für frau Schwarzer und auch dich steht fest, das Kachelmann schuldig ist und die Dame, die bis heute nur Behauptungen aufgestellt hat, das Opfer ist.

10. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Wollust , als einer der sieben Todsünden wird dem K. zum Galgen werden. Dafür wird er von Gott bestraft werden, indem selbst bei einem Freispruch mit fadem Beigeschmack er für immer ruiniert sein wird. Der Job als Wetterfrosch im Ersten ist weg, taucht er auf der Strasse auf, holen die Mütter die Kinder rein, kein Hund nimmt mehr ein Stück Brot von ihm :(