1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann im Knast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. März 2010.

  1. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kachelmann im Knast

    Hoffentlich schockiert es jetzt nicht allzusehr, dass mittlerweile dutzende Zeitungen diese Meldung veröffentlicht haben.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kachelmann im Knast

    Ja, darin sind Medien schnell.
    Selbst hier auf den DF-News...
    Wenn er nachgewiesen seine Freundin vergewaltigt hat - werden wir es hören.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  4. doku

    doku Guest

    AW: Kachelmann im Knast

    Warum wurde er in U-Haft genommen? Nur wegen Fluchtgefahr, oder ist das obligatorisch? Muß es nicht einen begründeten Verdacht geben, wenn diese Maßnahme angewendet wird?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kachelmann im Knast

    Ja, besser ist das. Ansonsten könnte ich ausfallend werden, wenn du wieder einmal Opfer von Sexualdelikten verharmlost.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kachelmann im Knast

    Auch begründet ist es erst mal ein Verdacht. Vorher breche ich mit keinem Stab über die Person.

    Interessant wird es ob es bei einer Schuldbestätigung (oder vorher) Auswirkungen auf die Zusammenarbeit zwischen der ARD und Kachelmanns Wettervorhersagefirma geben wird.
    Das würde ich bedauern.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kachelmann im Knast

    da muss schon was vorliegen, sonst würde die Staatsanwaltschaft das nicht so durchziehen... die wissen ja auch, dass das nicht ohne öffentlichen Wiederhall abläuft...

    So oder so, er ist angeschlagen...
     
  8. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    AW: Kachelmann im Knast

    Schnell ist dann aber auch der gute Ruf dahin, man siehe, was damals mit Andreas Türck passierte. Der war dann auch ganz schnell weg vom Fenster.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kachelmann im Knast

    ... und war unschuldig.

    Wobei das subtile bei Türk war, dass die Tussi ihn ja noch nicht einmal angezeigt hat, sondern es nur ihrem Dealer privat am Telefon erzählt hat. Das Gespräch wurde aber abgehört, worauf gegen Türk dann ermittelt wurde.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kachelmann im Knast

    Mittlerweile steht es auch bei den meisten seriösen Zeitungen. Also im Knast scheint er wirklich zu sitzen.

    Für mich sind da ne Menge, "oh ohs" drin. Er wurde von seiner Freundin angezeigt... wie die echt beweisen will, dass er sie vergewaltigt hat ?
    Das würde mich schon mal interessieren.
    So stark ich für harte Bestrafung von Vergewaltigern bin, aber US Verhältnisse, wo man schon wegen sexueller Belästigung verknackt werden kann, wenn man nur "du hast schöne Augen" sagt, sollte man nicht wollen.

    Andererseits haben sie es ja wirklich nicht an die große Glocke gehängt, selbst die Bild hat es erst nach 2 Tagen rausgefunden.