1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann im Knast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. März 2010.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kachelmann im Knast

Nun, es gibt einen bekannten Regisseur der in den USA angeklagt ist wegen Kindesmißbrauchsvorwürfen und den die Schweiz nach vorrübergehender Festsetzung nun wieder frei gelassen wurde...
    Ausgeliefert wurde er nicht... (Auch in diesem Fall wurde ja meine Ansicht bestäigt...)

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das hatten wir schon.
    In den USA verjährt Sex mit Minderjährigen nicht also ermittelt die Staatsanwaltschaft bis zum jüngsten Gericht. ;)
    Die damals Minderjährige ist heute wohl 43 Jahre und seit Jahrzehnten gegen eine Verfolgung.
    Man soll nicht so tun als ob ein Land wie die USA wo wiederholter Ladendiebstahl von ein paar Dollar für Lebenslänglich wegen nicht resozialisierbar reichen ein vorzeige Rechtsstaat sei und die Schweiz nicht.
    Wir hätten es uns da sicher einfacher gemacht und Polanski ausgeliefert.

3. Master-D

Master-D Guest

Frauen sind bei mir kein Problem, ich habe derzeit sogar 2 zu denen ich immer gehen kann. Eine ist 9 Jahre äter als ich. Ich halte aber nix von den Frauen in der heutigen Zeit, zumindest von denen aus den Großstädten.

Richtig lesen. Das ganze bezog sich darauf, dass sein Ruf nun für immer ruiniert ist, egal ob die Sache negativ (dann isses ja eh klar und berechtigt) oder positiv ausgeht. Damit hat sich diese Frau jetzt schon an ihm gerächt, vermutlich weil er sie verlassen wollte und sie das nicht verkraftet hat.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Man könnte es auch Abfindung nennen oder glaubst Du das Kachelmann jemals wieder richtig Fuß fassen wird? Auch ein Andreas Türk war trotz Freispruch Beruflich erledigt, denn es wird immer etwas hängen bleiben auch mit einem eindeutigen Freispruch.

6. Master-D

Master-D Guest

Die BILD wird bestimmt fortan nur negativ über ihn berichten in naher Zukunft.....
    Bist Du nicht ihr Freund, biste ihr Feind......

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja BILD wird vllt. ne Geschichte über Kachelmann mit Claudia Kleinert bringen.
    Und "Das Wetter im Ersten" wird zum Jahresende sicher ganz anders aussehen, welche Kündigungsfristen haben die mit Meteomedia festgelegt?

8. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Also für 2 Mio laße ich mich gerne mal bei der Freistunde im Knast ablichten, der Kachelmann soll mal auf dem Teppich bleiben, erst muß noch der Freispruch kommen und dann bekommt er 20 Euro für jeden Tag Knast . Warum sollte für Kachelmann anderes Recht gelten, als für jeden Otto Normalknacki auch. Und hätte kein dringender tatverdacht bestanden , hätte der Richter seinerzeit den Haftbefehl nicht unterschrieben oder den wenigstens gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt. Das ergeht sehr vielen Menschen in Deutschland so , dass sie später rauskommen , es heißt nur nicht jeder Kachelmann :p

9. Master-D

Master-D Guest

Weil Kachelmann deutlich mehr verdient als Otto Normalknacki, zudem der Imageschaden, den er nie wieder los wird, auch wenn er freigesprochen wird.

Außerdem: Seit wann fotografiert die BILD Normalknackis beim Hofgang und stellt deren Fotos ins Netz oder in ihre Printausgabe rein, damit Millionen Menschen sich aus langeweile amüsieren können?

10. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD