1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2010.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

    es gilt immer noch die unschuldsvermutung...
    da kannst du zetern wie du willst...
    das hat nix mit deinen pauschalisierungen zu tun...
    es ist eine schande,wenn frauen solches leid zugefügt wird - das steht außer frage...
     
  2. Ich_Bins

    Ich_Bins Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

    Zitat: "...dass Kachelmann eine Person ist, die in der Öffentlichkeit steht und sich daher eine Flucht eigentlich auch nicht leisten kann. "
    Das hat man von Ronald Schill auch gedacht. Und wo hat mal ihn gefunden ? Koksend in Südamerika... ;)
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

    Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass so eine Vergewaltigung schnell mal einem Mann vorgeworfen wird, wenn die Frau ihren Nutzen ziehen will. Da braucht die nur krank im Kopf zu sein und heult der Polizei etwas vor.

    3 Mal habe ich das erlebt, von daher bedarf es schon noch weiterer Beweise.

    Ich bleibe dabei, dass Herr Kachelmann bis zum Nachweis seiner Schuld als unschuldig zählen muss.

    Wer sagt nicht, dass die Ex etwas mit dem Staatsanwalt hat? Reine Spekulation ist das, doch genau solche Dinge passieren in der Realität täglich und nicht nur in Bananenrepubliken.

    Nach seiner Freilassung kann Kachelmann - auch wenn er unschuldig vorurteilt würde - dann durchaus Deutschland verlassen. Genau das würde ich an seiner Stelle nämlich machen.

    Und im Falle seiner Schuld, würde ich das ohnehin auch tun.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

    Es wird Zeit, dass der Zirkus aufhört und Kachelmann frei kommt.

    Damit ist die Geschichte nicht zuende.

    Denn wenn die Frau als Lügnerin ertappt wird, soll die Tussi mal in den Knast wandern! Und dann am besten für 5 Jahre. Eine Frau zu vergewaltigen ist das Letzte. Eine Vergewaltigung zu erfinden, ist das allerallerletzte.

    Und in einem solchen Fall soll man den Staatsanwalt gleich hinterher mit in die Klapse stecken. Der führt sich doch wie ein Frauenversteher auf und will den "Retter" spielen. Sowas gehört auch in Haft, mindestens 5 Jahre!

    Es wird Zeit, dass die Herren Staatsbeamten auch mal persönlich für ihre Fehler haften und nicht ihr dasein als Made im Speck des Staates dahinfristen. Wenn ein Selbständiger mist baut, ist er pleite, ein Angestellter ist gefeuert, ein Staatsanwalt macht einfach weiter ...
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

    Claudia!? :confused: Hast Du neue "Erkenntnisse"?? :eek: