1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg/Köln - Die Ex-Freundin des TV-Moderators Jörg Kachelmann, die den 51-Jährigen wegen Vergewaltigung angezeigt hat, hat vor dem Landgericht in Köln Punkte ihrer Aussage korrigiert. Der Vorwurf der Vergewaltigung bleibt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

    Klar!

    Wurde ja auch langsam still Claudia gelle:) Da muss man nochmal nachtreten;)
     
  3. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

    Nun als Deutscher hätte Kachelmann in Deutschland bessere Karten, überhaupt muss man sich mal fragen, ob die Staatsanwaltschaft nicht vielleicht auch sogar manipuliert ist.

    Jedenfalls stinkt die Sache bis zum Himmel. Wegen einer Vergewaltigung einen Menschen so lange in Haft zu behalten, nimmt krankhafte Züge an, wobei die Fluchtgefahr eben besteht.

    Wäre Kachelmann Deutscher, müsste man sich fragen, ob die Staatsanwaltschaft nicht von der Gegenseite gekauft ist. So bleiben immerhin noch Fragen offen, denn auch ein Deutscher könnte sich ja absetzen.

    Wegen einer Vergewaltigung macht das aber keinen Sinn, weil man da noch relativ milde herauskommt, bedenkt man auch, dass Kachelmann eine Person ist, die in der Öffentlichkeit steht und sich daher eine Flucht eigentlich auch nicht leisten kann.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

    In Zusammenhang wurde auch über viel andere Fälle berichtet wo Deutsche unschuldig ein saßen.
    Das hat auch meist ein halbes Jahr gedauert bis zur Verhandlung ihre Unschuld festgestellt wurde.
    Die Selbstständigen waren danach Pleite, die Arbeiter arbeitslos weil sich die Geschäftspartner und Arbeitskollegen abgewandt hatten.
    "irgend etwas wird da schon gewesen sein, der sitzt doch nicht umsonst so lange" ist dann die Meinung.
    Aussage der Ermittler: der Frau glaubt man einfach wenn sie da sitzt weint, da will man nicht weiter nach bohren und sie nicht noch mehr verletzen. :eek:
    Kachelmann hat, dadurch das er Promi ist, noch einen Nachteil.
    Die Staatsanwaltschaft stellt sich demonstrativ hin und erzählt voller Stolz vor der Kamera das Kachelmann keine Einzelzelle bekommt nur weil er Promi sei. :eek:
    Naja, die anderen Fälle über die berichtet wurde fanden es auch nicht toll als unschuldiger mit Gewaltverbrechern die Zelle zu teilen die bei Schlägereien o.ä. verhaftet wurden. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

    die gute rudert also allmählich zurück...
    bin mal gespannt,wann sich der ganze vorwurf als haltlos erweist...
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

    Ja,meine Güte!
    Sitzt der immer noch?
     
  7. 956er

    956er Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

    Warum sitzt Hr. Kachelmann wohl ?

    a) weil die Angaben seiner Ex schlüssig sind

    b) weil bei jemandem mit Wohnsitz in der Schweiz Flucht und Verdunklungsgefahr besteht

    c) beides zusammen

    Schön wie hier die vermutlich (!) vergewaltigte Frau als Lügnerin und Spinnerin hingestellt wird deren Aussagen bisher wohl eher nicht widerlegt sind. Aber Ob es i.O. ist das sie an den Boulevard geht ist die eine Seite, daraus zu folgern das alles gelogen ist die andere. Aber wenn ich sehe wer diese Aussagen hier getätigt hat wundert mich das andererseits auch nicht. Als nächstes kommen von Euch wohl Sprüche wie

    "Frauen brauchen das" oder "Sie hat es ja nicht anders gewollt"
     
  8. 956er

    956er Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

    Ach ja, Vergewaltigung Mindeststrafe=2 Jahre d.h. ohne Bewährung also durchaus Flucht und Verdunklungsgefahr. Sollte es stimmen, daß er sie mit einem Messer bedroht hat dürfte es nicht unter 3 Jahren geben.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.662
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

    "Fluchtgefahr" sehe ich als gegeben, "Verdunklungsgefahr" besteht wohl eher nur durch die Vulkanasche des Eyjafjöllajökull (oder so ähnlich) :(
     
  10. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Kachelmann-Ex korrigiert Aussage

    Ohh, du weist anscheinend mehr als der Rest der Welt.

    Ich glaube aber eher, du hast das mit der Unschuldsvermutung noch nicht so ganz begriffen. Ich geb dir einen Tipp: Google ist heut dein Freund.
     

Diese Seite empfehlen