1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann: Aktionärssitzung im Gefängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2010.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kachelmann: Aktionärssitzung im Gefängnis

    deshalb sitzt auch Kachelmann bei uns und läuft nicht frei in der Schweiz rum
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kachelmann: Aktionärssitzung im Gefängnis

    Wie gesagt, wenn das Gericht Nein zur Auslieferung sagt, könnte genau das passieren.

    Und genau das umgeht man mit der U-Haft für Ausländer.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kachelmann: Aktionärssitzung im Gefängnis



    Ich finde diese deutsche Doppelmoral herrlich. Die Fälle werden einfach den juristischen Entscheidungen zufolge zurechtgebogen und keine Kritik an unserer Versager-Justiz zugelassen. Hier ein Vergleich:

    Kachelmann hat mit seiner festen über 35 jährigen Freundin regelmäßig Sex, ja sogar Sado-Maso-Sex. Kachelmann will seine Freundin nicht heiraten. Plötzlich ist Kachelmann im Knast, obwohl ein besagtes Messer mir seinen DNA-Spuren nie da war, und die Frau für ihre Hämatome mit Aspirin und Schlägen selbst gesorgt hat.

    In der öffentlichkeit wird Kachelmann als perverser Krimineller angeprangert und "seinen Job kann er sowieso an den Nagel hängen, auch wenn er unschuldig ist..."


    Marco W. hat in seinem Türkeiurlaub mit einer 13-Jährigen (!!!) Sex gehabt. Die Mutter des Kindes ist verständlicherweise ausgeflippt und der pädophile Marco W. kam in den Knast von Antalya. Waaaas? Ein Deutscher in einem türkischen Gefängnis? Skandal, meinten die deutschen Medien, Marco war ab dem ersten Hafttag praktisch ein Unschuldslamm, die türkische Justiz wurde auf heftigste und beleidigendste von den deutschen Billigblättern und Billigsendern denuziert, Lügen über schlimme Haftbedingungen verbreitet und ein ganz normales Verfahren zum Vorteil dieses Pädophilen dramatisiert.

    Nach seiner illegalen Freilassung stand dann schon der Privatjet von RTL bereit, mit Markus Lanz, dem Lifestyle-Reporter. Mit einem Gläschen Schampus wurde die Ausreise des Pädophilen gefeiert, in Deutschland noch ein Scheinprozess geführt und Marco freigesprochen.

    Der Pädophile will seine Story jetzt verfilmen lassen. Flucht aus Absolom 2 oder so ähnlich ...




    Manche sind eben sehr viel gleicher als andere ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kachelmann: Aktionärssitzung im Gefängnis

    Aufregung umsonst.:eek:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kachelmann: Aktionärssitzung im Gefängnis

    Naja, wenn man nicht das hochgehypte liest sondern sich auch mit den Sachen beschäftigt, war die Kritik bei marko eine ganz andere und nicht nur der menschenunwürdige Knast in der Türkei oder das er angeblich Unschuldig war. Sondern z.B. wurden auch die verschleppungen der türkischen Justiz kritisiert oder auch die viel zu lange U-Haft nach Jugendstrafrecht.

    Aber allein schon die Sache, dass du von "pädophiler" redest oder von "illegaler freilassung", zeugt nicht gerade davon, dass du hier wirklich sachlich diskutieren willst :eek:.
    Ich sehe bei deinen Beispielen immer noch kein "manche sind gleicher als andere" oder gar eine Doppelmoral.

    Aber was solls, mir ist es ehrlich gesagt egal was du denkst.
    Wenn Kachelmann angezeigt wird, muss man die Anzeige nachgehen und anscheinend hat man ja was gefunden, sonst würde er definitiv nicht solange in U-HAFT sitzen. Und das ist für mich keine Versagerjustiz wie du sie bei aufgepauschten angeblichen Fakten immer sehen willst. Weder Marko noch die beiden U-Bahnschläger sind ein Indiz dafür.

    Aber stimmt auch, gerade solche Fälle wie Marko zeigen, dass unsere Justiz mal überdenkt gehört. Es kann nicht sein, dass Menschen wie er, in den Knast kommen weil er vorher nicht nach aus den Ausweis bei einem One Night Stand fragt. :rolleyes: .
    Im übrigen wurde er in der Türkei auf Bewährung verurteilt, dass heißt er wäre sowieso wieder frei gekommen, auch ohne die angebliche "illegale Freilassung", aber eh ne komische "illegale Freilassung" die das türkische Gericht verordnet hat, sind türkische Gerichte illegal? ;).
    Und ja, die türkischen Gefängnisse sind nicht schlimm, alles nur erstunken und erlogen :D .
    Kachelmann sollte lieber in der Türkei in U-Haft sitzen, da hat er es viel besser als hier :D .


    Aber wie gesagt, ich würde es auch besser finden, wenn es hier endlich den "Hausarrest" geben würde. Dann könnte Kachelmann im Grunde ganz normal leben. Aber solange es das nicht gibt, bleibt eben nur die U-Haft für diejenigen, mit schlimmen Straftaten die aus dem Ausland kommen. Anders kann man nicht gewährleisten, dass die Strafe bzw. die Verurteilung dann auch angetreten wird. Und genau das finde ich richtig, hat weder was mit "gleicher" noch mit "versagen" zu tun.
     
  6. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kachelmann: Aktionärssitzung im Gefängnis

    Wenn ich mir die Zeilen in einem großen Boulevardblatt so ansehe, dass Kachelmann und Frau Dinkel von SunshineLive auf Sex mit der Peitsche gestanden haben soll, dann frage ich mich woher sie diese Vorlieben hat!

    Es gibt ja noch mehr Mitarbeiter beim Sonnenschein Radio wo auf abartige Sexpraktiken stehen

    Zufall?
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kachelmann: Aktionärssitzung im Gefängnis

    Achso. Verstehe. So einer bist du, also. Einer der auch meint, dass es ja "so erwachsen aussehende 13-Jährige" gibt, ja nee is klar, da kann jeder Mann mal drauf reinfallen, wie kann man schon unterscheiden zwischen 22, 19 und 13 Jahre alten Frauen, nicht wahr?

    Wenn ich auf Disney Cinemagic HD "Hannah Montana" sehe, verwechsele ich das jedenfalls nicht mit dem Blue Movie Channel ... Marco W. offenbar schon ...
     
  8. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kachelmann: Aktionärssitzung im Gefängnis

    Ja nach dem Ausweis fragen bei Personen die man nicht kennt ist heute schon angebracht! Früher wurden eher Menschen überprüft, die zu Jung aussahen. Mittlerweile hat sich das gewandelt und es werden alle überprüft, die nicht älter als 30 aussehen.
    Und es ist erschreckend, wie alt junge Menschen schon in Jungen Jahren aussehen.
    Unsere Dienstanweisung hat sich bewährt und zur Schulung von Mitarbeitern wird regelmäßig Bildmaterial von Freiwilligen vorgeführt um ihr alter zu schätzen. Das Ergebnis ist bei neuen Mitarbeitern erschreckend. Nach der Sensibilisierung liegt die Erkennungsquote bei 99%.
     
  9. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kachelmann: Aktionärssitzung im Gefängnis

    Hi,

    das schlimme bei Marko ist nur, dass der Junge selbst noch nicht einmal volljährig war. Erinnert mich alles an den 10 jährigen schweizer Jungen Raoul der seiner 5 jährigen Schwester bei der Notdurft geholfen hat und dafür ins Gefängnis musste - wegen sexueller Belästigung. Aber wie man hier lesen kann ist der Junge nach einigen Definitionen auch bereits pädophil...

    Außerdem besteht kein Zusammenhang zwischen langer U-Haft und Wahrscheinlichkeit der Schuld! Noch gilt Kachelmann als unschuldig. Erst nach einer Verurteilung ist die Schuld nachgewiesen und bestätigt.

    wollik
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  10. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kachelmann: Aktionärssitzung im Gefängnis

    Q: Digital TV: Kachelmann sagt Aktionärsversammlung ab