1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabinettsumbildung Ampel 2023

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von robiH, 12. Januar 2023.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer zündet denn am 15. Januar noch seinen Adventskranz an? Dat Ding is doch schon völlig ausjetrocknet. :rolleyes:
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Boris Pistorius soll der Neue Minister werden. Laut Medienmeldungen.
    Hat gedient und ist zur Zeit Innenminister in Niedersachsen.
    Boris Pistorius – Wikipedia
     
    Dirkules gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ein Mann? Das geht ja gar nicht!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und vom Fach ist er auch nicht.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Zumindest scheint Olaf doch mitgedacht zu haben, das "Frau" nicht als einzige Qualifikation zählen kann. Zumindest hat er mal den Grundwehrdienst geleistet und wird mit Sicherheit nicht so dusselige Fragen stellen, ob man die Ränge sich merken muss
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2023
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    *Nach Ursula v. d. Leyen, A. Kramp-Karrenbauer und jetzt Christine Lambrecht wird es aber auch Zeit, dass wieder ein Mann dieses wichtige Amt übernimmt. Damit wieder Zucht und Ordnung oder besser gesagt Hände an die Hosennaht und Hacken zusammen gilt. Denn dieses dilettantische Handeln dieser 3 Damen vom Grill war ja nicht mehr zum Aushalten.


    *Shitstorm marsch.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Schade. Die " Weiberwirtschaft" ist vorbei.
    Ein herber Schlag für die Emanzipation.
     
  8. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe nur gehört, dass Olaf Scholz mir Frau Högl nicht zusammen arbeiten wollte, da sie nicht miteinander können, darum fällt nun die Wahl auf den Herrn Pistorius.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    1000 mal besser als Högl.
     
    KTS gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird sich noch zeigen. Dafür kenne ich beide zuwenig. Eva Högl habe ich nur in Erinnerung, weil sie bei einer Pressekonferenz von Martin Schulz bezüglich eines Terroanschlags, im Hintergrund dämlich gelacht und irgendwelche Leute fröhlich zugewunken hat.