1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelverband wehrt sich gegen Regulierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Bonn - Als "Legende" bezeichnet der Kabelverband Anga die Befürchtung, dass die Kabelanbieter ihre Macht missbrauchen könnten, um etablierte Programme aus ihren Netzen zu drängen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabelverband wehrt sich gegen Regulierung

    Ich versuche schon seit es das Vierte gibt es bei uns ins Kabelnetz(ewt) zu bekommen.Dabei ist es mir egal ob digital oder analog.Aber statt diesem Wunsch nach zu kommen wurde 1-2-3 tv und ein zweites mal ARD und ZDF analog eingespeist.Auf Nachfrage bekam ich die Antwort 1-2-3 tv wäre sehr beliebt.
    Wegen Digital brauche ich bei ewt gar nicht nach zu fragen da sind die sowieso zu arogant oder zu doof um hier mal ein angemessenes Angebot auf den Tisch zu bringen.
    Sowas will ein modernes Unternehmen sein.Da kann ich nur laut lachen.
    Und wer sich mal im Forum umschaut merkt doch das Pay TV der Weg der Kabelnetzbetreiber ist und durchsetzen können sie es nur weil sie in ihrem Bereich ein Monopol haben.
    KD hat es doch vorgemacht!Wir nehmen frei empfangbare Sender, verschlüsseln die um sie anschließend zu verkaufen.
    Halten die uns für doof?
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabelverband wehrt sich gegen Regulierung

    Dort wo Sat-Empfang möglich ist, ist diese Wahrscheinlichkeit größer als die Kabelnetzbetreiber annehmen!
     

Diese Seite empfehlen