1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelverband rechnet mit digitalem Fernseh-Boom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von solid2000, 15. Mai 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich hoffe das DF bei Kopernikus23 nachgefragt hat ob es "Vorteilhaft" ist sowas abzudrucken.
    Denn so ein Beitrag kann ganz schnell nach hinten los gehen so das die Sender wieder entfernt werden müssen, was ich für sehr schade halten würde.
    Gruß Gorcon
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ProSiebenSAT.1 will definitiv Geld damit sie eingespeist werden dürfen - angesichts des Programmes zwar lachhaft aber bitte.

    Ich sage mal das Eis dürfte recht dünn sein. Das Kabel ist so überreguliert, da hilft eigentlich nur eine Radikalkur.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Gorcon, der Beitrag ist nicht die Differenz. Als solches war er auch OK.

    @asmp, naja so ein kleines Netz (ca 100 Teilnehmer) könnte als GGA durchgehen, und da gibts ja wohl keine Beschränkungen.
     
  4. KDG-Schlachter

    KDG-Schlachter Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK, ist vielleicht jetzt verallgemeinert die Antwort. winken

    -KDG: Programmangebote a la Fashion TV, Bahn TV, Russische TV Sender, ...
    -RTL: Superstar, Dschungelshow, Fear Factor, Talkshow, ...
    -Sat.1: Gerichtssendung, Star Search, ...
    -RTL2: Big Brother, Casting Shows, ...
    -9live: UAAAGGGHHHHH!
    -SPD: Ökosteuer, Lohnebenkosten, Rentenkürzung, Sozialeinschnitte, ...

    Und der deutsche Exportschlager #1:
    DIE LKW MAUT !!!
    (Bis 3010 garantiert fertig)


    Also ich weiss nicht, aber irgendwie fällt es mir schwer bei diesen Sachen mir vorzustellen, Deutschland brächte was vernünftiges auf die Beine.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Die augezählten Inhalte werden auch in GB gezeigt oder glaubst du im ernst das solche Formate sich auf D beschränken. (Ausgenommen Politik)
     
  6. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Laberlaberlaberrhabarberrhabarberrhabarberlaberlaberlaber...

    Die Knallköppe sollen zunächst einmal dafür sorgen, dass es keine Programme mehr gibt, die zwar analog, nicht aber digital im Kabel zu empfangen sind.

    DANACH erst erteile ich ihnen die Genehmigung von "digitalem Aufbruch" und "Digitalplattformen" (BTW: Marketinggewäsch, wie man es nicht stärker hassen könnte) zu faseln.

    Seit annähernd 10 (zehn!) (!!!) Jahren (JAHREN!) hört man immer nur, wie toll doch alles sein könnte und was bald alles gehen wird, etc, etc.

    FAKT ist: der ganze Krempel GINGE technisch tatsächlich seit 10 Jahren. Nur die Marketingschlaffis haben doch glatt bis heute jeden auch nur ANSATZ eines technischen Fortschritts bei den Kabel-TV-Versorgen zu verhindern gewußt.
    Man könnte meinen, deren Gehalt wird von SES-Astra bezahlt (damit sie den Fortschritt im Kabel so lange wie möglich blockieren) und nicht von KabelDeutschland...


    Ich glaube denen GAR NICHTS! Die sollen fertige Angebote rüberwachsen lassen und erst DANN die Klappe aufmachen.

    Bei Sat bleibe ich aber selbstverständlich auch dann. breites_

    <small>[ 20. Mai 2004, 01:21: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  7. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also wenn die Frau echt und attraktiv ist und zu mir ins Wohnzimmer kommt, zahle ich das gerne breites_

    SCNR winken

    <small>[ 20. Mai 2004, 01:22: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    1,95 für einen FTA-Auslandsfernsehsender, gegen den selbst das Programm TRT Int. noch nobel wirkt...

    Nicht schlecht, Herr specht!
    Für den Preis würde ich eigentlich TV Romania 1 und 2, sowie MusicMax und Minimax noch mit dazu erwarten.

    Will jemand die Kekskrümel von meinem Schreibtisch abonnieren? Nur 10 Cent pro Tag, bei Abnahme einer ganzen Monatsration nur 1,95 €...
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Vergleich passt - einzig bei den Kabelnetzbetreibern sind die Kekskrümmel schon in der Mülltonne und man darf erstmal dafür zahlen sie da selbst rauszuholen , essen kostet extra.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Überträgt KDG da wenigstens das über 18° W empfangbare primaTV aus Rumänien?

    Da laufen nämlich gelegentlich Serien auf englisch mit rumänischen Subs (hab z.B. schonmal "Sliders" gesichtet...)

    Greets
    Zodac