1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelvariante der Dreambox?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von dhartwig, 13. Dezember 2003.

  1. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Anzeige
    Um das Thema nun zu beenden, schließlich habe ich es ja auch angfangen:

    Besagter Elektronikmarkt rief mich am Montag zurück (Service klappt also): Kabelversion lt. Hersteller erst im Frühjahr. Na gut, kann ich auch mit leben. Stellt sich nur die Frage, wie kann man schon 12 Boxen zurück gehen lassen, wenn es die noch gar nicht gibt. Wahrscheinlich steht es in den Sternen...

    Zum Schluss noch ein Appell an die aufgebrachte Menge: Bitte immer ruhig bleiben und sich nicht gegenseitig beschimpfen! Das bringt nicht und dem Hilfesuchende im Forum ist damit auch nicht geholfen.

    Dietmar
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wahre Worte!

    Gruß
    Angel
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    mir ist nichts bekannt, dass jemals irgendein Händler schon Kabelboxen bekommen hätte.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sowas erfinden nur die Händler um lästige Kundschaft fern zu halten.
    Gruß Gorcon
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gorcon: war das nu Ernst oder Ironie?

    Also, bisher hat mit Sicherheit kein Händler so ein Ding gesehen... weils die einfach noch nicht gibt.

    <small>[ 16. Dezember 2003, 13:24: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>