1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabeltuner kaputt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ElTres, 10. Juli 2004.

  1. ElTres

    ElTres Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich hab eine D-Box 1 mit DVB2000. Seit Donnerstag krieg ich aber keine Digitalprogramme mehr rein. (Analog geht einwandfrei, Antennenkabel ist durch die D-Box durchgeschleift).
    Wenn ich auf Menü-6 gehe, steht unten 02 02 60. Funktionieren tun nur die Digikabel-Pakete auf 121 und 113 MHz (mit dem bekannten Fisch), aber mit Hängern - da steht meist 03 02 5C.

    Meine Frage daher: Was sagen mir die Zahlen? Liegts an meiner Box oder am Kabelbetreiber?
    Hat sonst jemand im München Probleme mit dem Digitalen Kabel (KMS mit Übernahme KDG-Programm)?
     
  2. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Kabeltuner kaputt?

    Ich...

    habs inzwischen aufgegeben.

    Seit der Umstellung von 1.4. gibt es selten störungsfreien Empfang - außer Premiere.

    Da alle von mir Geld (Premiere für die Box, Hausverwaltung zum Überprüfen des Hausnetzes, KabelDeutschland für den Übergabepunkt) wollen um herauszufinden, dass sie selbst keinen Fehler haben, habe ich die Box eingemottet und erfreue mich an meiner Schüssel.
     

Diese Seite empfehlen