1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelstreit: Wenn die Monopolisten streiten, verliert der Kunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2013.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabelstreit: Wenn die Monopolisten streiten, verliert der Kunde

    nö, wie immer das übliche KD bashig.
    ist man doch von diesen skyhörigen redakteuren nichts anderes gewohnt.
    gab wohl grosse weihnachtsgeschenke von sky.
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Kabelstreit: Wenn die Monopolisten streiten, verliert der Kunde

    Basching ist das eine Mischung aus Bashing und Fasching?
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Kabelstreit: Wenn die Monopolisten streiten, verliert der Kunde

    Gerade wenn man bedenkt, dass sie durch die neue Version der Zwangsabgabe/Zwangssteuer ab 2013 noch mehr Kohle in den Hintern geblasen bekommen!
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kabelstreit: Wenn die Monopolisten streiten, verliert der Kunde

    Die armen Kabelnetzbetreiber. Jammern auf hohen Niveau. Aber das ist man ja generell von solchen Großkonzernen gewohnt.

    Und einige hier im Forum fallen auf das gejammer dieser armen Konzerne rein.:eek:
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Kabelstreit: Wenn die Monopolisten streiten, verliert der Kunde

    Ja. Wie jeden Tag. Auch wieder mit den selben "Argumenten" und dem selben weinerlichen Unterton.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabelstreit: Wenn die Monopolisten streiten, verliert der Kunde

    Könnt ihr da mit einer Quelle dienen?
    Ich habe nichts über einige Niederlagen von Unity.media Prozesses gegen die ö.r. Sender mitbekommen.
    War doch eh längst überfällig, auf Astra wurden schon 2012 ALLE analogen Sender der Öffis gestrichen!

    Na nun aber los, wo finde ich die Urteile zu den "mehreren Niederlagen" von Unity.media?

    So siehts aus. Ich würde das als Kabelbetreiber allerdings auch so machen.
    Ich gebe meine Kapazitäten doch auch lieber an Sender ab die mich dafür bezahlen, anstatt sie zu verschenken.
    Solange der Kabelkunde keine Möglichkeit hat die Zahlungen, die letztendlich der KNB von ihm erhält zu verweigern, wird sich daran wohl kaum etwas ändern.
    Daran sollte man arbeiten, dann erledigt sich das Problem von ganz alleine.

    Ohne Wettbewerb im Kabel, oder auch auf anderen Gebieten, macht ein Anbieter immer genau das was ihm am meisten einbringt.
     
  7. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    AW: Kabelstreit: Wenn die Monopolisten streiten, verliert der Kunde

    Das nennt sich Fasching, und das gibt es erst in der ersten Februarhäfte :D...
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kabelstreit: Wenn die Monopolisten streiten, verliert der Kunde

    Wer weiß?

    Dumpfer als so eine Karnevalssitzung ist es ja auch nicht. ;)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kabelstreit: Wenn die Monopolisten streiten, verliert der Kunde

    Die Faschingszeit beginnt aber schon am 11.11 um 11 Uhr 11:p
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Kabelstreit: Wenn die Monopolisten streiten, verliert der Kunde

    Nein, es wird nicht mehr von den ÖR analog über die Sendeantenne des Astra-Satelliten gesendet:)