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Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2013.

  1. BurnStar

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    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Doch genau so ist das. Und es sind auf den Transpondern / Muxxen noch genug Spielraum um für gute Qualität zu sorgen.
     
  2. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

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    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Nicht ganz korrekt. Auf dem Transponder gibt es n Kanäle, die in der Strom-Tabelle alle auf die Selben Substreams (Video, Audio, Text, ...) des Hauptsenders verweisen.
    Zur Regionalzeit wird per PMT-Umschaltung die Zuordnung der Ströme verändert, so dass jeder Regional-Ableger seinen Inhalt hat. Sonst sind diese Ströme nicht vorhanden oder haben keine Datenrate.
    Somit Regelt das statistische Multiplexing die Bitratenverteilung auf den Regional-Fenstern während dieser Zeit.

    EDIT: Kabel Deutschland schaltet stattdessen für jeden Regionalsender dauerhaft eine eigene gelbe Tafel die immer Bandbreite (ca. die selbe wie die trans-ge-ratenden Fenster, die sie nicht "rausfiltern") benötigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

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    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    WDR ist in der Tat aber ein schlechtes Beispiel. Da wurde digital von der KDG immer nur WDR Köln (und nicht z.B.) Aachen eingespeist, das ist übrigens die einzige Beschneidung, die ich angesichts der Anzahl der Lokalzeiten nachvollziehen kann.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

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    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Dann soll er halt wieder zurück ziehen. Laut Thunderbird zahlt er eh nur für seinen regionalen Sender gemäß Wohnort, also in diesem Fall für den BR.

    Auch wenn ich das Verhalten von KDG nicht gut finde, so ist die Reduzierung der Datenrate weitaus schlimmer und für mich der Grund zum Umstieg auf Satellitendirektempfang gewesen.
     
  5. NFS

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    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Das Runterladen ist sehr aufwendig, bei manchen Anbietern geht das gar nicht. Und bei der typischen Bildauflösung kommt auch keine rechte Freude auf.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

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    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Habe mir mal Zeit genommen mich zur Politik von KD zu äußern:

     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

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    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    da muss man nichts mehr dazu sagen.... reine PR und die noch schlecht.
     
  8. Harmonia

    Harmonia Silber Member

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    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Ich hab auch noch einen
    Ätschibätschi VERARSCHT!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

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    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Vor allem was soll sich ändern ? ja ihr dürft euch beschweren aber sonst wird sich nichts ändern.

    Das ist wie im neuen Unitymedia News tread, ja ihr dürft euch beschweren aber ändern wird sich in diesem tread nichts mehr, und wenn die Kritik fundiert ist bekommt man Verwarnungen.
    Schau da nichts mehr rein, da es sowieso nur noch eine Hurra Unitymedia tread ist.
    Jede Meldung von UM wird da von dem Mod gepostet, eine Filial Eröffnung, Webseite zusammen gebrochen, Werbeflyer werde 1 zu 1 gepostet.

    Denn wenn die Zwangsverkabelten irgendwie rechte hätten würden viele Kündigen ! aber das geht ja nicht unter der zwangs Verkabelung.
     
  10. digifreak

    digifreak Gold Member

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    AW: Kabelstreit: KDG will sich der Kritik seiner Kunden stellen

    Ich hätte gern aktuelle Informationen zum Griechisch Paket (ERT World) von Kabel Deutschland gelesen. Schließlich wird der staatliche griechische Rundfunk mit Ablauf des heutigen Tages geschlossen und sämtliche Mitarbeiter entlassen.