1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelstreit: Kabel Deutschland scheitert erstmals vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2013.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland scheitert erstmals vor Gericht

    Würde man alle Anbieter zusammenzählen, von denen Astra scheinbar nicht abhängig ist, dann würde sich eben doch eine Abhängigkeit zeigen.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland scheitert erstmals vor Gericht


    Das gilt aber auch für SAT, zwar nicht in der Theorie, aber in der Praxis!
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland scheitert erstmals vor Gericht

    Und Sat ist ja überall empfangbar. Es gibt nur Leute die wollen oder können nicht!:D
     
  4. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland scheitert erstmals vor Gericht

    Ok, da kann man sich jetzt streiten. Ob Sat überall Empfangbar ist oder nicht?!?!

    Wohnungen mit reinem Nordbalkon --> nein

    Häuser auf Nordhängen im Wald --> nein

    aber das muss jetzt sogar ich als Pessimist sagen: Wer Wohnungen mit reinem Nordbalkon baut sollte sein Studium wiederhohlen, und wer ein Haus im Wald hat, der wird dort auch gerne auf Sat Verzichten können.

    Und sobald auch nur die geringste Möglichkeit besteht empfang zu bekommen, nutzen viele leute diese. Habe hier in München den König der "Wildverkabelung" gefunden.
    Haus mit Nord-West Balkon. Der Kerl hat sich einen 6 Meter Mast Horizontal vom Balkon aus Richtung Straße freischwebend befestigt. Und an der Spitze ist die kleine Schüssel.

    Ok Windlast und Blitzschutz werden dem Wurscht sein, aber diese dreistigkeit etwas mit allen mitteln durchzusetzen finde ich teilweise echt krass
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland scheitert erstmals vor Gericht

    Hast Du davon ein Bild? Wäre mal interessant als abschreckendes Beispiel.:winken:
     
  6. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland scheitert erstmals vor Gericht

    ne sorry, aber wenn ich mal wieder vorbeikomme, werd ich was machen ;)