1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreciver gestern angeschloßen - Kein empfang von digtale Sender von ZDF

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 19. Dezember 2007.

1. Franky

Franky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabelreciver gestern angeschloßen - Kein empfang von digtale Sender von ZDF

Vielleicht mal ausprobieren, dafür bekomme ich jetzt ZDF Vision (ZDF, ZDF infokanal, ZDF dokukanal, ZDF Theaterkanal, Kika habe ich noch ein Sender vergessen?)

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der TV-Kabel (von der Dose zum Receiver) darf nicht zu lang sein. Am besten max. 5 m verwenden und vielleicht auch ein besseres Kabel kaufen.

3. leuchtberg

leuchtberg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die supernetten Antworten---könnt ihr mir auch sagen wo ich so ein digitaltaugl. Antennenkabel herkriege?

4. sirhenry07

sirhenry07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

fachhandel oder sogar baumarkt

5. Franky

Franky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@sirhenry07 Meins habe ich am Freitag (weil ich 1 Tag Urlaub hatte), bei Quelle www.quelle.de von Hama (steht sogar SAT drauf) gekauft. Bei Saturn habe ich es auch schon gesehen!
    Gestern habe ich Knutsch (gehört zur Euronics) dort habe ich zwei digtales Antennekabel gekauft, weil ich mein Reciver über dem DVD-Recorder angeschloßen habe, so kann ich Programme vom Reciver aufnehemen.

6. Franky

Franky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus ein anderen Theard:

Allgemeiner Frage: Meint Ihr das ich damit im Schlafzimmer mit diesem Zweigeräteverstärker http://www.reichelt.de/?;ARTICLE=26759 analoges TV empfangen kann? Kostet bei Saturn ab 30 €
    Und somit im Wohnzimmer analog und digtale TV-Programme sehen kann.
    Diese Kabelsteckdose habe nur im Wohnzimmer liegen. Ohne das ich was kapput mache! Mein PC ist am T-Com angeschloßen!! Diese Zweigeräteverteiler http://cgi.ebay.de/TV-Zweiger%C3%A4t...QQcmdZViewItem nicht mehr benutzen und mit TV-Zweigeräteveteiler empfange ich kein ZDF vision (digtale Programme von ZDF)