1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreceiver mit 2 CI-Slots zum Empfang ISH Tividi Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Erzquell, 23. Oktober 2007.

  1. Erzquell

    Erzquell Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hab über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden!

    Meine momentane Lösung (siehe Signatur) ist zwar einigermaßen in Ordnung, jedoch möchte ich auf einen nicht von Premiere zertifizierten Receiver umsteigen (wegen Jugendschutzpin und Premieresortierung!), mit dem ich aber weiterhin ohne Kartenumstecken meine 2 Karten verwenden kann.

    Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.652
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kabelreceiver mit 2 CI-Slots zum Empfang ISH Tividi Arena und Premiere

    Mit einem bißchen Suche hättest Du gefunden.
    Allein gestern wurde die Frage mehrfach im Forum behandelt.

    Noch mal für Dich: Es geht geht jeder Nichtzertifizierte Receiver mit mehr als einem CI-Zugang. Sowie den Alphacrypt-Modulen.

    Z.B. Arion, Topfield, Grobi etc.
     
  3. Gladbacher

    Gladbacher Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kabelreceiver mit 2 CI-Slots zum Empfang ISH Tividi Arena und Premiere

    hallo schaue mal den technisat cip-k an. premiere geeignet und mit einen modul auch unity media anschauen.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Kabelreceiver mit 2 CI-Slots zum Empfang ISH Tividi Arena und Premiere

    "Premiere Geeignet" heisst , Zwang PIN Eingabe und die Premiere Sender, zwang sortiert.
    Besser MF-4K+AC TC, oder EASY.TV Modul, für Leute die bisschen mehr Geld ausgeben wollen - Digicorder K2
    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen