1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreceiver / Ish

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mbartelt, 19. September 2005.

  1. mbartelt

    mbartelt Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Siemens Gigaset M 350 C
    Anzeige
    Hi,

    nachdem ich meinem Siemens Gigaset M 350 C mehr als nur Betatester bin, werde ich Ihn zurückgeben. Dieses Gerät ist nicht in der Lage im Sportportal umzuschalten! Es gibt also nur immer das Sportportal zu sehen. Siemens sagt schon seit einem Monat man arbeite daran.

    So, nun die Frage: Welcher Kabelreceiver abeitet im Ish Kabel problemlos und setzt bei Dolby Digital auch nicht immer aus.

    Besten Dank für Eure Hilfe.

    Manfred
     

Diese Seite empfehlen