1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreceiver gesucht: Smart MX 83 ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Elsa1938, 20. Mai 2010.

  1. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich suche für die Fussball-WM noch einen geeigneten HD-Receiver für Kabel. Da ich bald umziehe und dann auf SAT hoffe, möchte ich nicht soviel Geld ausgeben. Ist dieser Receiver zu empfehlen, oder gibt es günstige Alternativen?

    Smart MX83 HDTV Kabel-Receiver DVB-C schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Danke für Infos !
     

Diese Seite empfehlen